alles vergessen....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo, ich muss es jetzt mal loswerden, wir haben seit 3 wochen einen "sehr tierlieben" Handwerker an verschieden Baustellen im haus. Seit er da ist,
    -bettelt klara am Tisch, weil sie ja so lieb guckt, da muss man ihr die Krakauer ja überlassen...
    -bellt sie im kennel ohne Pause, weil er dauernt auf sie einquasselt
    -springt sie an ihm hoch, da muss man sich ja nicht bücken, nein so eine liebe.
    AAAARRRRGGGHHHH :headbash: :headbash: :headbash:
    Ich hab schon alles versucht, freundlich sagen, meckern, den Hund sooft es geht wegsperren, es nützt nichts.
    Was tun? :???:
    Viele der oben genannten Dinge waren Baustellen, die wir gut im griff hatten, ist jetzt alles vorbei oder krieg ich dass wieder hin, wenn er nächste Woche weg ist?????
    Ich krieg hier echt gerade den Superknall. Ich kann ja auch nicht immer hinter dem stehen, und er lässt grundsätzlich alle Türen auf, sodass Hundi überall hin kann. Dann bin ich aber Schuld, dass Hundi über frische Fliesen latscht.
    Kann mich mal bitte jemand trösten?
    Danke Katja

• Also ich würde dem Herren was erzählen wenn er mal so eben eine Krakauer in meinen Hund stopft.
    Ich würde ihm androhen, die TA Rechnung wegen verdorbenem Magen von seinem Lohn abzuziehen. Mach Dich gerade, das geht gar nicht.
    Aber ich kenne die Unvernunft der Leute, bzw. ihr Nichtwissen.

Ich bringe Chandro mühsam bei zu sitzen wenn ich die Tür aufmache. Was nützt mir die Arbeit, wenn diverse Leute sich dann runterbeugen, och, das macht er aber feiiiiin, Chandro steht dann natürlich auf und wird noch gestreichelt.

Och , das macht mir nichts, ich liebe Hunde kommt dann.

Ich nehme Chandro dann zurück, wieder sitz, und sage, SIE vielleicht, aber so lernt der Hund das nie. Und vom nächsten bekommt er vor Schreck einen Tritt, und wenn sie Hunde lieben, werden sie das doch auch nicht wollen,oder?

Man braucht schon ganz dicke Nerven und eine gewisse Autorität solchen Leuten gegenüber. Kann man lernen :D

Natürlich bekommst Du das wieder hin, aber es wirft zurück, kostete Deine Nerven und Deine Geduld

• Hi, danke für deine antwort, das baut mich etwas auf.
    Das mit dem Tierarzt hab ich auch schon gesagt, aber: früher haben das bei uns in der Zone doch alles Hunde gekriegt. HÄ????
    Und wenn ich dann mehr sagt, weiss ich es ist umsonst, er WILL es nicht kapieren.
    Meine Katze steht auch nur noch neben dem, wegen der Wurst. Der Kater wiegt 6 Kilos, ist also NICHT unterernährt. Also seine Katze wiegt 12 kg :schockiert: , das muss aber meine nicht...ODER?
    ICh kann einfach nichts sagen, weil der mich gar nicht ernst nimmt.
    Naja, noch 4 Tage.
    Gruß, katja

• Sei knallhart! Erzähl ihm von dem Durchfall und Erbrechen den dein Hund hat und ob er nicht meint, dass das etwas falsch verstanden Tierliebe ist...

Ist ja schön, dass sein Katze 12kg wiegt, er will wohl nicht lange was von ihr haben?

Sei wirklich hart, denn du musst nicht nur deinen Hund schützen, sondern auch dich, denn du musst ja die ganze Arbeit aufwenden umd ie ganzen schlechten Angewohnheiten deinem Hund wieder auszutreiben...

Er wird schließlich bezahlt um bei euch zu renovieren und nicht um eure Tiere zu füttern, als lass die Chefin raushängen ;)

(Ganz andere Vermutung: Bist du dir sicher, dass er keine Angst vor dem hund hat? Der Chef von meinem Mann bringt seien Hund auch immer mit zur Arbeit und vor ein paar wochen haben sie einen neuen Kollegen dazubekommen, der den Hund ständig mit leckerchen vollgestopft hat. jetzt hat sich rausgestellt, dass er einfach totale angst vor hunde hat und sich nicht getraut hat was zu sagen und den Hund mit den leeckerchen "bestochen hat, in der hoffnung, der hund tut ihm dann nix")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!