Welpen und selber kochen?

  • Zitat

    :winken:
    danke für die tollen antworten.wir werden erstmal das futter was sie schon kennt weiter geben und dann langsam umstellen wenn sie sich eingelebt hat.
    jetzt muss sie nur noch gesund werden(margen-darm)und dann können wir sie nach dem we holen :freude:


    Hallo,


    das tut mir leid, das sie krank ist.


    Ich hab es so verstanden das ihr sie heute schon holen könnt! :shock:


    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung für die kleine Maus und melde dich doch mit ganz vielen Fotos von der Kleinen wenn sie bei euch ist. :wink:

  • Also bleib an dem alten futter dran und dann besprich mit dem tierarzt die weiteren futterangelegenheiten!! Was sie so braucht weiß der TA am besten!


    Die fotos verkleinern ist ganz leicht!!


    Schau mal bei vegas`s einträgen!!


    Unter vegas's profil und dann auf beiträge von vegas


    es gibt auch in der foren-übersicht ne kategorie computer!!
    da steht auch was über fotos drinnen!!


    Gute besserung der kleinen!


    Wie soll sie den heißen??

  • ja sky wir sind auch total traurig zumal wir uns die nächsten tage frei genommen haben um beide hier zusein damit sie sich an uns gewöhnt...na ja ist halt wie ein kleines kind.ist eins krank folgen alle.aber lieber so als das wir jetzt einen kranken hund hier haben.


    und natürlich folgen auch fotos :gut:

  • @ lisa


    :winken:


    ja klar werden wir den TA fragen aber erstmal muss sie gesund werden und dann können wir sie holen.....


    ach sky wir werden sie wohl sally rufen und hoffen das sie dann auch :runningdog:

  • Hallo,


    klar wird sie zu euch kommen. Sobald sie auch nur in eure Richtung schaut ganz doll loben, dann wird sie automatisch zu euch kommen.


    Auch ein Leckerchen von ihrem Futter bei Ankunft kann Wunder wirken. :lol:


    Sally ist ein schöner Name, ich drücke euch die Daumen das ihr die Kleine ganz schnell bei euch begrüßen könnt. Die Wartezeit ist ja die schlimmste Zeit, aber ihr werdet sehen die Zeit geht schnell rum. :freude:

  • @ sky
    na ja wir werden die zeit nutzen um das haus und die wohnung hunde sicher zu machen.und irgenwie hat es auch etwas gutes das wir noch warten müssen den wir haben noch ein paar möbel bestellt und die sind jetzt da ohne das die kleine maus den streß mit bekommt :gut:


    lisa ....wir werden sie sally rufen

  • Hallo,


    darf ich mal nachfragen was du genau Hundesicher machen möchtest?


    Wir haben damals für unsere Hunde ein Hundegitter extra angefertigt, damit sie nicht die Treppen hoch gingen und die anderen Möbel nicht Annagten.:wink:


    Ja ich glaube auch das ihr diesen zusätzlichen Stress nun nicht habt, ist bei eurer Maus schon ganz gut.


    So habt ihr richtig viel Zeit euch um sie zu kümmern, wenn sie dann da ist. :wink:

  • @ sky


    na die kleine kann ja noch nicht die treppen steigen und dem haus wo ich wohne ist halt eine treppe und da will ich schon etwas vorhaben damit sie nicht die treppe runter fällt.auch wollen wir noch die ganzen kabel in einem kabelschacht legen damit sie da nicht knabbern kann.du es gibt doch soooooo viel gefahren für eine kleine maus im haus.selbst die sachen auf dem regal wo sie dran kommt werden wir wech räumen.das aber ehr damit sie es nicht zerbeisst :wink: ist halt wie ein baby alles mal in den mund stecken und prüfen ob es fressbar ist :lol:


    einen schönen tag wünsch ich dir :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!