Kennt oder verfüttert noch jemand dieses Trockenfutter?
-
-
Hallo
Einer meiner 2 Hunde hat eine Unverträglichkeit eines Inhaltstoffes im Trockenfutter und mussten das Futter wechseln.
Uns wurde dieses Futter empfohlen James Wellbeloved und von Defu.
Bis jetzt geht das Ekzem was er vom vorierigen Trockenfutter hatte zurück.LG Bailys
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt oder verfüttert noch jemand dieses Trockenfutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe das Futter schon mal in der Hand gehabt und mir die Zusammensetzung durchgelesen.
Es gibt besseres Futter aber auch schlechteres. Was mich absolut schockiert hat: Der Preis! In meinen Augen viel zu teuer!Gegen welchen Inhaltsstoff ist Dein Hund denn allergisch? Vll. gibt es noch ein Alternativfutter
-
Vermutlich gegen Inulin und ähnliche Stoffe.
Fressen tut er es gerne, aber ich glaube das Futter DEFU wird noch eher angenohmen.
Josera ähnelt doch dem Futter oder irre mich da?
Weil dan könnte man ja doch die günstigere Variante nehmen. -
Schau mal bei TroFu Inhaltsliste-Zusammensetzung, vielleicht sagt dir ja da eine Futtersorte zu.
Die Liste ist leider noch in der Anfangsphase. -
Hallo, ich füttere unter anderem James W.
Ich habe meinen Hund übernommen mit starkem Juckreiz und kahlen Ohren.
Zuerst habe ich ihn mit Josera kids gefüttert, davon bekam er aber massenhaft breiigen Kot.
Im Rahmen der kürzlich gewesenen Probieraktion ( halber Preis) habe ich dann dieses Futter gegeben und er hat es super vertragen. Kein Jucken, sehr wenig output. Leider nimmt er es nicht so gerne.
lg., R. -
-
@Lizi-Luna:Ich kann das nicht finden,hätte mich ja auch mal interessiert...Hast du den Link?
-
-
...Danke!!
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste neue Einträge erhällt.
So würde es die Futtersuche erleichtern, wenn man nicht stundenlang ratlos vor den Regalen stehen möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!