Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gibts hier Rettungshundler?
-
-
Was kostet denn die Ausbildung so alles zusammen?
LG
Shelo -
25. Juni 2006 um 11:49
schau mal hier:
Gibts hier Rettungshundler? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi
ich bin beim Deutschen Roten Kreuz in der Rettungshundestaffel. Ist sehr zeitaufwendig und man selber wird ja auch noch als Sanitäter ausgebildet.
Wenn es etwas seriöses ist und kein Verein der damit Geld machen will, kostet es gar nichts. Man bekommt eine Spendenquittung über die Benzinkosten die man verfahren hat. Klamotten bekommt man auch gestellt.
-
Bin mit Luna (6Monate)beim Drk Warendorf-Beckum.
Wer kann/möchte, kann ja auch mal unter den neuen Thema Rettungshundestaffeln gucken. Da könnte man mehr ind Detail gehen... -
Wir sind beim ASB und bezahlen einen geringen Jahresmitgliedsbeitrag ansonsten hat man echt zumindest in unserem Fall unmengen an Benzinkosten, bekommt aber eine Spendenquittung für die verfahrenen Kilometer. Einsatzkleidung und ähnliches bekommt man gestellt, nur die Kenndecken haben wir bisher selbst bezahlt.
Lg
Nicole -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!