Yuna goes to Hundetrainer
-
-
Ich würde sofort hingehen und mit den Leuten reden, aber mein Freund hat mich gebeten es zu lassen...
.. keine Ahnung warum!
Ich weiß ja auch nicht wer genau das behauptet hat, ihn hat nur eine Nachbarin darauf angesprochen dass sie es "gehört hätte"...Sie hat ihn übrigens auch gefragt ob unsere junge Hündin (4 Monate) geschlagen wird
.. weil sie "immer so zittert" ! Sie zittert aber nie..?!
Dann hat sie die kleine gestreichelt und gemeint "du armer Hund hattest bis jetzt kein schönes Leben, vielleicht wirds ja mal besser" :zensur:
Warum?? nur weil sie ~gehört hat~ dass wir nicht mit den Hunden spazieren gehen??
Ich verstehs einfach nichtZitat
Kopf hoch, du bist nicht die einzige, der es so geht.(Laut unserer Nachbarin bellt und jault mein Hund die ganze Zeit...komisch, das er auf den Kameraaufnahmen immer schläft und die anderen Nachbarn ihn nie hören können)
Oh Gott.. Ich hasse Nachbarn... Wie kann einem nur so langweilig sein??
Aber du kannst wenigstens beweisen dass es nicht stimmt! Also kann deine Nachbarin reden soviel sie will! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich würde erst mal nix machen an eurer Stelle, solange ihr nicht wisst, von wem es kommt.
Wenn du es mal weißt oder der- oder diejenige dich direkt anspricht, dann würde ich kurz erklären wie es ist. Und das in einem freundlichen aber bestimmten Ton.
Wenn andere Nachbarn euch ansprechen mit so Sachen dass die Hündin zittert (und vor allem wenn das nicht stimmt), dann würde ich auch gleich fragen, wie sie darauf kommt und dass es nicht der Wahrheit entspricht.
-
Ich war ja leider nicht dabei, sie hat meinen Freund angequatscht!
Ich hätte gleich was gesagt... Eben dass sie nicht zittert .. Ich mein.. Wie kommt sie darauf?? Der Hund geht zwar etwas komisch (sie ist hinten hinten viel höher als vorne, so wie viele in dem Alter) aber kann man das als zittern sehen?? Keine Ahnung
Ich hoffe das mich mal jemand drauf anspricht damit ich alles klar stellen kann.. ich will sowas nicht auf mir sitzten lassen...
Das hab ich in der alten Wohnung durch, da hat mein Nachmieter meinem Vater erzählt, dass die Nachbarn behaupten, das wegen mir 4 mal die Polizei im Haus war und auch mehrmals die Tierrettung & das Jugendamt usw...
Was natürlich völliger Schwachsinn ist..
1 mal war der Tierschutz zur Kontrolle da, eben weil die Nachbarin behauptet hat der der Hund den ganzen Tag am balkon ausgesperrt ist und nichts zu fressen bekommt! Naja.. ich hatte nicht mal nen balkon und Yuna ist in nem Top Zustand, was natürlich auch die Dame vom Tierschutz sah!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!