Habe mich nun für eine Graue Schnauze entschieden!
-
Ja hoi
Ja diä Schwiizer
Danke viel mal für die Links
Wisst ihr wie lange es geht, bis man den Hund bekommt, da ich die Ferien ja im voraus einplanen muss, vorallem da es ja doch mehrere Wochen sind die ich frei nehme - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habe mich nun für eine Graue Schnauze entschieden!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja hoi
Ja diä Schwiizer
Danke viel mal für die Links
Wisst ihr wie lange es geht, bis man den Hund bekommt, da ich die Ferien ja im voraus einplanen muss, vorallem da es ja doch mehrere Wochen sind die ich frei nehmeIst unterschiedlich. Du musst dich sowieso meistens anmelden. Wenn du also eine Schnautze entdeckst die dein Herz erobert dann ruf im TH an und lass dich beraten.
Oder du rufst jetzt gleich mal an und fragst wie das alles so abläuft. Das TH Surber in Zürich ist eine sehr gute Adresse die dich auch gerne beraten! -
also beim tierheim surber/pfötli wäre ich auf eine warteliste gekommen, hätte ein bewerbungsformular ausfüllen müssen. es wäre ca 2 wochen gegangen. aber das ist verschieden,je nach anfrage und hund.
sie schauen schon sehr gut wem sie nen hund geben (ich seh da bei dir aber wirklich keine probleme)
LG nina
-
Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten.
An Alle schweizer: Ich hätte noch eine Frage, welche Erfahrung habt ihr mit dem Tierwaisenhaus in Winkel (ist in der nähe vom tierheim pfötli) ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!