Der beste Job der Welt
-
-
Klar habe ich Fotos...leider zuhause aufm Rechner...und wenn ich heute Abend rausgefunden habe, wie man die einstellt, dann schaut doch mal.
Aber jetzt muss ich mich erstmal verabschieden...
*neidisch mach*
muss jetzt in meinen 30°C warmen Pool und mit einem Hund schwimmen gehen!Bis später!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und manche Hundebsitzer haben scheinbar auf das Angebot gewartet. (und die Hunde erst)
Ich würde so ein Angebot auch annehmen.
Unter 2 Voraussetzungen:
Ich kann mit meinem Hund in den Pool.
Wir beide können nach dem "Bad" in einem angenehm gestalteten Raum in Ruhe trocken werden.Will sagen, das Nonplusultra wäre eine Art Hotel für Herrchen/Frauchen und Hund mit der Möglichkeit für beide, zusammen schwimmen zu gehen.
Aber das wird wohl ein Traum für viele Hundebesitzer bleiben *seufz*.
Viele Grüße
Doris
-
Schlaubi, das finde ich ne gute Idee!!! Nur... viele Hundis in einem Pool mit ihren Besitzern...wenn die da raus kommen, "duften" die genauso nach nassem Hund und sehen wahrscheinlich auch so aus
Na ja, ein paar Haare mehr oder weniger an den Beinen...macht auch nichts aus
Hauptsache wir haben Spaß!!
Liebe Grüße
Anja -
Warum sonst haste gleich so angefangen:
ZitatIch weiß ja gar nicht, ob ich das hier so schreiben darf...falls nicht, bitte ich die Moderatoren, den Beitrag zu löschen.
Wenn ich schreibe, ich hab es soooo gut, ne tolle Hundeschule und alle sind begeistert von den Kursen ... nööö, is keine Werbung, gelle ;-)
Bevor sich nu einer beschwert - es ist ja nicht gelöscht, aber das fällt vermutlich keinem auf
Gruß, staffy
-
Sowas ist echt ein Traum! Seit ich meinen Schnurpsel habe, würde ich auch liebend gern was mit Hunden arbeioten. Hört sich vielleicht doof an, aber ich mag einfach nicht so unheimlich viel Zeit in meinem Leben ohne Hund verbringen. Was machst du denn da in der Zeit mit deinem eigenen Hund?
-
-
Zitat
Schlaubi, das finde ich ne gute Idee!!! Nur... viele Hundis in einem Pool mit ihren Besitzern...wenn die da raus kommen, "duften" die genauso nach nassem Hund und sehen wahrscheinlich auch so aus
Na ja, ein paar Haare mehr oder weniger an den Beinen...macht auch nichts aus
Hauptsache wir haben Spaß!!
Liebe Grüße
AnjaEben, Anja, ich denke mir, dass es Hundehaltern (die im Sommer ja auch mit ihren Hunden im See schwimmen) nichts ausmachen würde, wenn da Hunde im Becken wären. Und so hätten Hunde und ihre Besitzer halt auch in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit, schwimmen zu gehen. Für viele Hunde ist das ja auch gesundheitlich wünschenswert. Aber Therapiebecken sind nur sinnvoll, wenn ich in der Nähe wohne oder aber in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung absteige. Ach menno, im Lotto müsste man gewinnen ;-)
Viele Grüße
Doris
-
Hallo an alle!
Also, Poolfotos stelle ich nicht mehr ein. Da ich hier ja sonst wegen Werbung nochmehr Kommentare bekomme
.
(Außerdem habe ich immer noch nicht geschnallt, wie das geht.)Und für alle, die gerne mit ihrem Hund zusammen in den Pool wollen: das werdet ihr wohl nicht so schnell finden. Wir sind ja in Deutschland und da muss ein Pool für Menschen ja extradolle gechlort werden und das ist ja für den Hund nicht ganz so toll. Da sollte man dann doch im Sommer mit seinem Hund baden gehen.
Und was isch mit meinem Hundi mache, wenn ich im Laden bin? Der wird dann von meinem Mann oder meinen Schwiegereltern versorgt.
Es sei denn, ich habe keine Termine, dann darf er mit in Laden und in Pool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!