Ist es bei Euch auch so Stürmisch??
-
-
Bei uns regnet es auch, heute morgen lag noch Schnee. Wo sind bloß diese eiskalten Tage mit Sonnenschein hin? Die fand ich so toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag ich nicht
:jg:
-
Sturm ist Richtung Niedersachsen unterwegs und tobt sich über Lindhorst aus :group3g:
-
Hallo,
komme gerade von meiner "Hunderunde". Die drei Wauzis und ich wären fast weggeflogen.
Also in Bayern Landkreis Landsberg am Lech gehts echt ab!Stürmische Grüße aus Bayern, marebima
-
Uups, so`n Mist :o :o
-
-
Huhu,
bei uns stürmt's auch wie doof - hach was freu ich mich auf die Abendrunde mit Hund
.
Ich kann schau'n, dass ich nicht umfalle und dem Herrn Hund gefällt das Wetter (Nase in den Wind, schön durchpusten lassen und sich freuen - "och nöö Frauchen, ich will noch nicht heim!!!" - er hat einfach 'nen Knall
)
-
es ist schlimm. hab richtig kopfschmerzen gekriegt vom regen/wind der einem ins gesicht schlägt... echt blöd... meine lange nachmittagsrunde wurde zu einer 15min runde, ging ja mal gaar nicht sowas...
woody hat's richtig die lefzen hochgewindet,musste lachen
aber das ist echt gaar ned mein ding,und woody's auch nicht. heute ist homeday...
LG nina
-
Zitat
War grad mal draussen und hab den Sturm Richtung Österreich geschickt.
Das ist lieb von Dir, über meiner Terrasse ist gerade eine Wolke und verdeckt meine Sonne -
-
Ich muß jetzt los,Leider
Wünsche noch einen schönen Stürmischen Tag und das mir keiner Wegfliegt :hexenflug: -
Heute Nacht hatte es noch geschneit (ein bisschen Schneematsch ist immer noch da), und nun regnet und stürmt es schon seit Stunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!