Fellwechsel
-
-
Hallo!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange so ein Fellwechsel dauert?
Unser Milo verliert soviele Haare.... War sogar beim TA vor Schreck. Dachte schon der hat sonst was. Zum Glück nur Fellwechsel. Hab aber vergessen zu fragen, wie lange das so im Durchschnitt anhält.Vielen lieben Dank
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird dir niemand genau beantworten können, kommt auf deinen Hund an.
Außerdem gibt es Hunde die das ganze Jahr über haaren. -
Also eigentlich haart er immer... (Haben ihn erst seit dem 2. Dezember 2008, Tierheimhund).
Aber seit er im Wechsel ist, sieht es so aus, als wenn wir schwarze Fliesen hätten... :sauer: 3 - 4 mal am Tag saugen ist da nix.Milo ist ein Dackel-Labrador-Mischling.
Nadine
-
So viel ich weiß haaren Labradore ziemlich viel und stark, das ganze Jahr über.
Und je nach dem was man füttert kann es noch schlimmer werden.
Was bekommt dein Hund denn zu fressen. -
Er bekommt Josera. Zur Zeit noch das Kids. Aber sobald das jetzige zu Ende geht, wollte ich das Adult füttern.
-
-
Nun, das Futter ist ja ganz ordentlich.
Dann bleibt dir nur, abwarten und bürsten.
Ich habe mit meinem Hund dieses Haarproblem nicht.
-
Du Glückliche....
Und vielen Dank schonmal!
-
Meiner haart auch ohne Ende ich renne nur mit Bürste und Staubsauger herum. Bitte lass diesen Fellwechsel schnell vorüber gehen geht schon seit einer Woche so
-
Bei uns fliegen auch keine Wollmäuse durch die Wohnung sondern Fellmäuse
und das schon seit Mitte Dezember
Der Staubsauger ist momentan im Dauereinsatz, dann ist man gerade fertig, Madam kratzt sich mal dezent und schwubs, wieder ne Fellmaus :motz:
LG Tanja mit Luna
-
Ich habe das Gefühl ich sauge für nichts, ich sauge und kurze zeit später...Haare. Überall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!