Welche Rassen raten andere Leute bei Euren Mischlingen??
-
bibidogs -
9. Februar 2009 um 22:30
-
-
Hallo!
Ihr habt alle zauberhafte Hunde, egal was drin steckt. Ich werde oft bei meinem Dicken gefragt was das für ne Rasse ist. Und irgendwann hab ich es satt gehabt zu sagen das es Mischlinge sind und antworte jetzt immer:" das sind kanadische Fuchshunde". Die meisten Leute haben was zum nachdenken und ich meine Ruhe.
Bei meinen beiden steckt Spitz-Mix und Yorkie drin und ich kenne beide Elternteile.Externer Inhalt s2b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen raten andere Leute bei Euren Mischlingen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich werde nur immer gefragt was is das denn für eine Rasse??
Mich würde mal interessieren was ihr meint, denn der Vater is unbekannt
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achso zur info sie is jetzt 18 Wochen alt
-
Also Sammy ist ein Foxterrier-Pinscher-Mix das ist Fakt! Mittlerweile 10 Jahre alt.
So sieht er aus:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber komischerweise werd ich ganz oft gefragt:
Ist das ein Schäferhundwelpe? -
So, und hier mal Diego ein Boxermix.
Für einen Staff, was viele meinen, ist er zu groß und die Schnauze ist zu lang.
Was meinst ihr.Externer Inhalt img7.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt www.stabyhoun.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, aber das hat was von einem Ferkel
-
Ali ist laut Tierheim Dobermann-Rotti-Mix. Aber sicher ist da nix.
Die meisten sehen entweder den Dobi oder den Rotti... geraten wurde schon: Staff (???), Dalmatiner (könnte von der Größe und dem Körperbau hinkommen), Bracke....Aber wie gesagt: Alles nur Rätselraten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ anette
Wir haben hier einen rumlaufen, der Deinem recht ähnlich sieht.
Die Mutter Viszla und der Vater Labrador-Berner Senne. Also Felllänge(Kürze) vom Viszla, aber Figur, weiße Pfoten und Brust und nen Mordsschädel vom Berner.Wer weiß?!
LG madea -
Zitat
@ anette
Wir haben hier einen rumlaufen, der Deinem recht ähnlich sieht.
Die Mutter Viszla und der Vater Labrador-Berner Senne. Also Felllänge(Kürze) vom Viszla, aber Figur, weiße Pfoten und Brust und nen Mordsschädel vom Berner.Wer weiß?!
LG madeaUnd wo ist das Foto???
-
babyjana:
Gute Frage... eventuell Havaneser und Bologneser? Oder polnischer Niederungshütehund?noch ne frage: was ist hiermit? der wurde einer Freundin als Griffon-Mix vermittelt... was meint ihr ist noch drin? Meiner Meinung nach könnte da auch gut nen Gos mitgemischt haben...
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!