Hallo Neukirchen-Vluyn
-
-
Hallo Luzifer!
Hab dich gefunden. Schön das du da bist. Vielleicht finden wir noch mehr hier, die aus Neukirchen-Vluyn kommen. LG Ute - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich komme auch aus Neukrichen-vluyn
-
Hallo Sheena!
Das geht ja schnell! In welcher Ecke treibst du dich denn immer rum?
Ich bin oft im Klingerhuf.LG Ute -
Hallo,
wohne in der nähe von der Grundschule
im Klingerhuf da gehe ich nicht..
und wo gehst du noch ausser klingerhufaus welcher ecke kommst du?
-
Hallo...Kerstin Hier .Danke Ute l
-
-
Ich wohne in Vluyn. In der Nähe der Katholischen Kirche. Da ich einen Hund habe, der etwas komisch anderen Hunden gegenüber ist, gehe ich auch selten im Klinger spazieren. Zuviele Hunde. Da bin ich nur, weil ich dort zum Hundplatz gehe.
-
Zitat
Ich wohne in Vluyn. In der Nähe der Katholischen Kirche. Da ich einen Hund habe, der etwas komisch anderen Hunden gegenüber ist, gehe ich auch selten im Klinger spazieren. Zuviele Hunde. Da bin ich nur, weil ich dort zum Hundplatz gehe.
Ach da...
ja genau..auf den Hundeplatz war ich früher...
nicht so mein Ding..die machen nur AGi kein THSwas hast du für hunde?
-
Auch ich gehe zu diesen Hundeplatz. Ist Super. Muss Ute recht geben. Viele gefährliche zweibeiner unterwegs,,,,,,l.g.kerstin
-
Zitat
Auch ich gehe zu diesen Hundeplatz. Ist Super. Muss Ute recht geben. Viele gefährliche zweibeiner unterwegs,,,,,,l.g.kerstin
das ist dein geschmack..zum HuPl meiner nicht...
im KLingerhuf sidn gefährliche zweibeiner..vierbeiner passt da schon eher
-
Das stimmt wohl. Aber VPG machen wir auch. Nur mit THS ist da nichts.
Wir haben einen Podenco-Mix. Der ist 2 Jahre alt. Und wir arbeiten an den nächsten Prüfungen.Hallo Kerstin!
Auch hier gelandet. Hat ja lange gedauert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!