Beiträge von benjy

    Hallöchen. Hab die Seite gerade erst gefunden und kurz überflogen. Tolle Rezepte, werde ich mit der Zeit mal abarbeiten.
    Welche Knetmaschinen habt ihr denn so im Einsatz? Ich möchte mir eine Maschine zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden. HILFE...... :???: :gott:

    Vielen, vielen Dank. :gut:


    Bibi, da hab ich jetzt was zu lesen und lernen. Freu mich schon drauf. Danke :applaus:

    Hallöchen!
    Könnte ich die Anleitung bitte auch bekommen? Suche zwar auch jemanden hier aus der Ecke, der einem das mal so richtig zeigen könnte, habe aber leider noch niemanden gefunden.


    Lieben Dank

    Hallöchen!
    Habe jetzt hier so einiges gelesen und bin ganz neugierig geworden. Möchte auch gerne zossen.
    Kann mir bitte jemand die Anleitung schicken?


    Vielen, lieben Dank im voraus

    Hallo Sarah!
    Ist ja echt klasse, das du wieder auf den 2. Hund gekommen bist. Sieht ja cool aus, der Kleine. Mit Geduld und Spucke werdet ihr das bestimmt alles schaffen.
    Ich wünsch euch noch ganz viel Spass zusammen.

    Hallo Frieda, Hallo Simon! :D


    Also, ich muss ja schon mal eins sagen, der Spaziergang gestern war einfach so schööööööööön.
    Wir waren aber auch sowas von brav. ( bis auf die Bebegnung mit den fremden Hunden am Zaun, :hust: )


    Ich würde gerne nochmal eine Runde mit euch durch die Gegend schlawenzeln. Hoffe doch sehr, das unsere
    Frauchen das auch so sehen. :???:


    Freu mich jetzt schon drauf
    Leon das Untier :devil2:

    Hallöchen zusammen!


    Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber mir geht es gesundheitlich im Moment nicht so gut. :( :


    Auch ich wünsch euch allen ein stressfreies und gesundes neues Jahr.
    Sobald es mir wieder besser geht, würde ich mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen. :lol:

    Hallo Marion!


    Also, ich kann im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich viel mit Leon laufen.
    Wenn wir zur Kuhl fahren, läßt mich mein Männe ein Stück vorher raus. Dort ist dann ein breiter Grünstreifen, wo man ganz gut laufen kann.