Hallo Neukirchen-Vluyn
-
-
Zitat
Das stimmt wohl. Aber VPG machen wir auch. Nur mit THS ist da nichts.
Wir haben einen Podenco-Mix. Der ist 2 Jahre alt. Und wir arbeiten an den nächsten Prüfungen.Hallo Kerstin!
Auch hier gelandet. Hat ja lange gedauert.VPG kann ich mit meinen Hund nicht machen..
BH oh viel Spass - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hallo Neukirchen-Vluyn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ute du weist ja, Was Lange braucht.......wird perfekt.
-
Die BH hat er schon im letzten Jahr gemacht. Jetzt kommt die Fährtenarbeit dran. Mal das beste hoffen. Die Arbeit mit meinem Podi ist so eine Sache.
Und was hast du für Hunde? -
Zitat
Die BH hat er schon im letzten Jahr gemacht. Jetzt kommt die Fährtenarbeit dran. Mal das beste hoffen. Die Arbeit mit meinem Podi ist so eine Sache.
Und was hast du für Hunde?Das wird schon mit der Fährtenarbeit
habe einen Pumi...kennst du die Rasse
-
Ich glaube wohl. Sind das nicht die Hunde mit viel Fell und dann so komische lange Locken? Bin ich da Richtig, oder ganz falsch.
Kerstin kennst du die Rasse, oder bist du schon eingeschlafen?
-
-
Nein die meinte ich nicht...
bei mir iste s ein alter opa der seine Hunde immer los hat..
den opa müsste du kennen...
den kennt jeder im Klingerhuf -
Hallo Sheena!
Da hast du mich falsch verstanden. Ich dachte das dein Hund so aussehen würde.
Hat der Mann im Klinger immer 2 Hunde dabei? Ich glaube den meinst du, oder? -
Zitat
Hallo Sheena!
Da hast du mich falsch verstanden. Ich dachte das dein Hund so aussehen würde.
Hat der Mann im Klinger immer 2 Hunde dabei? Ich glaube den meinst du, oder?Sry wer lesen kann ist im vortei
ja das stimmt
-
Es gibt mittlerweile sehr viele freilaufende Hunde dort. Macht keinen Spaß mehr, wenn man immer aufpassen muß, von wo jetzt wieder einer angerannt kommt. Meiner verträgt sich nun mal im Moment nicht mit anderen. Schade
-
Zitat
Es gibt mittlerweile sehr viele freilaufende Hunde dort. Macht keinen Spaß mehr, wenn man immer aufpassen muß, von wo jetzt wieder einer angerannt kommt. Meiner verträgt sich nun mal im Moment nicht mit anderen. Schade
Wenn dann geht hintern am Tierheim um..da komemn selten hunde an ist den wohl lange zu weit..
gestern waren wir am rhein da waren auch 20 hunde es klappt super..
nur in klingerhuf da traue ich keinen..
ist halt so - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!