Futter wechsel? Kot fressen
-
-
Kenne 2 Leute die mit Sanofor von Hoka Erfolg hatte, obs nun Zufall war oder nicht kann ich nicht sagen.
Meine eckeln sich vor Sch... und somit hab ich das Prob nicht. Aber sie kriegen Sanofor auch weil sie zu stressbedingem (vorallem bei positivem Stress) Dünnpfiff neigen und zumindest da hilfts uns *einbild* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ mopsfreund
ZitatUnd wenn ich sie mir Packen will um sie zu Unterverfen bzw. zu schimpfen, schnappt die "Fusshupe" nach mir?!
Wie sieht dieses "unterwerfen" genau bei dir aus? Wenn es das ist, was ich denke, wundert es mich nicht, dass dein Hund sich wehrt und nach dir schnappt. Ich rate dir deshalb dringend, dich auch mal mit dem Thema Hundeerziehung auseinander zu setzen.
LG Eva
-
Zitat
Jetzt sind die Tabletten 3 Tage leer, und schon hängt sie mit dem Kopf im Sch***** Haufen reagiert Null. Und wenn ich sie mir Packen will um sie zu Unterverfen bzw. zu schimpfen, schnappt die "Fusshupe" nach mir?!
Würdest du bitte mit diesen dubiosen Erziehungsmassnahmen aufhören, die bringen gar nichts und es ist kein Wunder das der Hund nach dir schnappt, denn sie verunsichern ihn nur. :motz:
ZitatUnd nun wieder die Tabletten geben oder was?! kopfnuss
hilfe Welches Futter für einen Mops könnt ihr mir raten? hilfe
Spezielles Mopsfutter ist quatsch schockiert , Inhaltsstoffe sind überall gleich bis auf Fette,Asche etc.Deine bisher gefütterten Futtersorten sind auch alle nur mittelmäßig bis schlecht von der Zusammensetzung und Qualität.
Und es stimmt ein Mops braucht kein spezielles Futter, und es stimmt nicht das die Inhaltstoffe alle gleicht sind, sowas kann nur jemand von sich geben, der keine Ahnung von Zusammensetzungen der Futtersorten hat.
Der Link der dir die nötigen Infos gibt wurde dir ja schon eingestellt, lies es dir durch und dann such dir ein Futter aus der Liste aus.
Diese Futtersorten sind alle empfehlenswert und hochwertig.
Ich denke da wird auch das geeignete Futter für deinen Hund dabei sein. -
In dem Futterdschungel steige ich nicht mehr durch...
Werde bestimmt nicht so eine Riesenpackung für ca. 35 Euro kaufen, die dann das Möpschen links liegen lässt.
Kann den keiner mal ne Marke oder nen Produkt empfehlen???ACH THX für die links, aber bis ich die Studiert habe ist auf der Hundewiese sämtlicher Kot verspeisst
Das Problem ist das ich schon einige Marken durch habe, dann auf dem Futter sitzen bleibe, obwohl sich das Tierheim immer freut. Aber meine Börse nicht
Hinzu kommt die Verträglichkeit, Sie braucht was mit Power, weil sie sehr Agil ist (Sportmops)
Aber auch was Sättigt.
-
Zitat
ACH THX für die links, aber bis ich die Studiert habe ist auf der Hundewiese sämtlicher Kot verspeisstoch, dann kommst du eben in unsere gegend auf die wiesen, da wird dein hund für die nächsten 8 wochen satt und für nachschub ist auch immer gesorgt.
aber einen tipp habe ich, weil mir dein hund leid tut, nicht um deine faulheit zu unterstützen.
http://www.ra-wo.de/ hier bekommst du viele gute futter grammweise. du kannst deinen hund auch mitnehmen und probieren lassen, denke ich.
jetzt sag nicht, dass du keine zeit hast, dort hin zu fahren.
gruß marion
-
-
Um durch den Futterdschungel durchzusteigen, solltest du dich aber belesen, denn nur wer sich Wissen aneignet kann durchblicken.
Also deinem Hund und deinem Geldbeutel zuliebe solltest du dir schon die Mühe machen.
Wenn man ein neues Futter ausprobieren will, sollte man nie gleich 15 kg bestellen, sondern erst mal eine kleinere Menge.
Denn egal welches Futter du nimmst, es kann dir keiner sagen ob es dein Hund mag und es ihm bekommt, da Hunde Individuen sind.ZitatDas Problem ist das ich schon einige Marken durch habe, dann auf dem Futter sitzen bleibe, obwohl sich das Tierheim immer freut. Aber meine Börse nicht
Welche Futtersorten hast du denn schon gefüttert.
Und wo ist für dich die Preisgrenze. -
dito wir kennen das auch, sie frisst alles vor allem hundekot.
bauspeicheldrüse ist ok, wir barfen (seitdem ist es ein wenig besser geworden), nun versuchen wir es mit was hömöopatischen (da ist kohle drin), da abbrechen schier nciht möglich ist. andere machen antijagdtraining, wir machen antisch*****training. es ist echt schlimm und halt einfach eklig.
sprich bei uns ist nix organisches. auch wenn die kohletabletten etwas helfen. ansonsten sind wir der meinung das sie alles bekommt was sie braucht, aber bedingt dadurch das sie allergikerin ist, macht es das nicht einfacher.
lg alexandra
-
http://www.zooplus.de/pictures/product/boschbio.pdf
was haltet ihr davon hatte schonmal das BIO Puppy mochte Sie auch.
Wurde leider bei Futterhaus aus dem Sortiment genommen.Das Problem ist nicht das Geld sondern im Zusammenhang mit der Menge.
Mal gibts 500g Beutel die man Probieren kann mal 1KG etc...Frisst Sie was, verträgt sie es nicht, oder umgekehrt. Oder sie frisst die Probe und dann funzt es...bis man dann ne größere Packung kauft. Und schon verliert Sie Fell oder Kotzt.
Was haben wir schon Probiert....Royal Canin,Eukanuba, Select Gold, Multifit, Belcanto, Bosch BIO, was von Lidl und sind jetzt bei Multifit Mellows von Fressnapf.
Die Futtersuche hat auch nichts mit Faulheit meiner seits zu tun, denn nicht mal die Tierärztin kann uns eine vernünftige Sorte nennen. Waren schon bei 2 verschiedenen.
-
Hallo!
Das Bio Bosch würde ich ebenfalls nicht füttern! Leider verwendet Bosch auch in seine Bio-Produkten Vit. K3. Außerdem wird das Futter mit Propylgallat konserviert. Beides sind absolute NoGo's für mich.LG Eva
-
Zitat
Was haben wir schon Probiert....Royal Canin,Eukanuba, Select Gold, Multifit, Belcanto, Bosch BIO, was von Lidl und sind jetzt bei Multifit Mellows von Fressnapf.ein wirklich gutes händchen in sachen futter hast du nicht.
schau dir mal den link an, den ich dir gegeben habe, investiere die zeit und laß dich da beraten. da kommst du nicht in die verlegenheit, kein futter mehr zu haben, wenn dein hund eins verträgt. und wie gesagt, du kannst es lose kiloweise kaufen. hab ich am anfang auch so gemacht, um zu sehen, ob es paßt.
und wenn es dann nicht mehr ganz so eilig ist, solltest du dir den futterlink mal durchlesen, es lohnt sich sicher.
gruß marion
edit: du kannst natürlich auch direkt beim hersteller bestellen. z.b. hier.
http://www.canisalpha.de, oder http://www.lupovet.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!