Würmer?
-
-
Hallo ihr Lieben,
also erstmal wieder vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Antworten.
Also heute war kaum noch was zu sehen im Kot.
Den Denta Rask hatte sie am Samstag Abend bekommen und am Sonntag ist mir das dann aufgefallen. Montag war dann auch noch was zu sehen, aber dann ist es weniger geworden und heute war ganz, ganz wenig nur noch zu sehen. Meine Nachbarin mit der wir meistens spazieren gehen, meinte, da sei gar nix mehr zu sehen.
So konnte ich nichts sehen. Also nicht auf Ihrer Decke oder so. Das was im Kot ist / war auch nicht reiskornähnlich. Eher rundlich und gelblich. So wie ein Maiskorn, nur kleiner. Und es hat sich auch gar nicht bewegt.
Santi:
Ich verstehe deinen Satz "Es bewegt sich nur das was mit dem Stuhlgang rauskommt. Alles andere vertrocknet bei austreten aus dem Darm" nicht ganz. Bewegen sie sich nun, oder nicht?
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich schätze eure Ratschläge immer sehr. Deshalb wende ich mich ja auch immer an euch. Kann es aber sein, dass es evtl. doch vom Essen kam?
Drück euch alle ganz dicke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
also erstmal wieder vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Antworten.
Also heute war kaum noch was zu sehen im Kot.
Den Denta Rask hatte sie am Samstag Abend bekommen und am Sonntag ist mir das dann aufgefallen. Montag war dann auch noch was zu sehen, aber dann ist es weniger geworden und heute war ganz, ganz wenig nur noch zu sehen. Meine Nachbarin mit der wir meistens spazieren gehen, meinte, da sei gar nix mehr zu sehen.
So konnte ich nichts sehen. Also nicht auf Ihrer Decke oder so. Das was im Kot ist / war auch nicht reiskornähnlich. Eher rundlich und gelblich. So wie ein Maiskorn, nur kleiner. Und es hat sich auch gar nicht bewegt.
Santi:
Ich verstehe deinen Satz "Es bewegt sich nur das was mit dem Stuhlgang rauskommt. Alles andere vertrocknet bei austreten aus dem Darm" nicht ganz. Bewegen sie sich nun, oder nicht?
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich schätze eure Ratschläge immer sehr. Deshalb wende ich mich ja auch immer an euch. Kann es aber sein, dass es evtl. doch vom Essen kam?
Drück euch alle ganz dicke

Ich meinte damit falls der Verdacht auf den BW fällt muß man das nicht wirklich bewegend im Stuhlgang sehen sondern man erkennt den BW eher daran das diese Reiskörner am Hundeschlafplat aufzufinden sind. Nicht jeder kontrolliert tgl. und auf beste den Stuhlgang seines Hundes. Ich habe die Bewegung im Stuhlgang erst entdeckt als ich es aufsammelte und nach einigen Metern nochmal in die Tüte schaute dann erblickte ich was. Nicht jeder Wurm bewegt sich sofort kommt immer auf die Größe an vom Haufen. -
Hallo zusammen,
wir waren am Mittwoch Nachmittag zur Nachkontrolle in der Tierklinik (Siehe link "Habe solche Angst..."), und da habe ich der Ärztin auch gleich geschildert was ich euch hier auch gesagt habe.
Haben nun eine Wurmkur gemacht. Werde jetzt die Tage weiter beobachten. Wenn es euch interessiert, berichte ich...?!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße. Drück euch.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!