Kennt jemand Magnusson?

• Hallo,

hatte das Magnusson M&B auch ausprobiert,hatte einen Beutel geschenkt bekommen von einer Freundin.
    Ich hatte vorher BF gefüttert,aber das möchte ich nun nicht mehr und dachte mal ausprobieren,aber :shocked: Katastrophe:
    riesige Mengen Output,sie mußten andauernd und weich
    und mein größerer juckte sich laufend,Ergebnis für mich:eine glatte 6 :kopfwand:
    Nun war ich heute im Fressnapf um das Select gold Nassfutter zu holen und was sieht mein Auge da??? Select gold sensitive mini!!!Ganz neu,wurde mir gesagt.Ich habe erstmal einen kleinen Beutel lamm und reis mitgenommen und werde schauen,wie es vertragen wird........
    Die Krokettengröße ist schon mal ideal für uns. :D
    Ich weiß das es nicht sooo toll ist wie andere Sorten,aber wenn meine es vertragen,werde ich es erstmal füttern,ich habe nämlich keine Lust mehr auf die dauernde Futterwechselei und vor allem Wegschmeißerei!!!

Lieben Gruß :xmas3_roll:

• eisblümchen: Könntest du mal die Inhaltsstoffe von den neuen Futter select gold sensitiv mini hier mal reinschreiben. Wie viel Rohproteine, Fett etc. es hat. Mich würde auch der Preis interessieren.

Danke schon mal in voraus.

lg schneckers und crespo

• Hallo Schneckers,
    aus Zirndorf komme ich nicht :D
    Arden Grange hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber da Rambo seid seiner Kastration zum zunehmen neigt habe ich es gelassen.

• Zitat

eisblümchen: Könntest du mal die Inhaltsstoffe von den neuen Futter select gold sensitiv mini hier mal reinschreiben. Wie viel Rohproteine, Fett etc. es hat. Mich würde auch der Preis interessieren.

Danke schon mal in voraus.

lg schneckers und crespo

Reismehl(41%),Lammfleischmehl(22%),Gerste(14%),Geflügelfett,Rübentrockenschnitzel,Leberhydrolisat,Kartoffelprotein,Sonnenblumenöl,Rapsöl,Leinsamen,Natriumchlorid,Monocalciumphosphat,Meeresalgen,Anis,Kümmel,
    Rohprotein 24%
    Rohfett 14%
    Rohfaser 2,5%
    Rohasche 9%
    Calcium 1,45%
    Phosphor0,85%
    Natrium 0,35%
    Madnesium 0,08%
    Mit Antioxidantien auf Vitaminbasis

Lieben Gruß :xmas3_roll:

• Naja, es ist ein Kritikpunkt.
    Wenn es nur das wäre, könnte man ja noch drüber weg sehen, aber es gibt da für mich noch mehr.
    z.B auch das Sonnenblumenöl, und der Fleischgehalt und der hohe Getreideanteil usw.
    Nun ja, es muß jeder für sich entscheiden, welche Kriterien man an ein Futter stellt. ;)

• ...schließe mich Anette an. 9 % Rohasche finde ich schon überaus hoch. Naja, und dann Sonnenblumenöl, Leberhydrolysat, der Fleischanteil ... Sowas wäre nie was für uns.
    LG Petra

• HUhUUUU :( Es wird wohl nie enden,diese Futtersuche......
    Ok ich gebe ja abends Platinum Lamm und Reis möchte es aber eigentlich nicht ausschließlich füttern,oder????(Wegen Zahnbelag)was sie sonst noch gern fressen wäre Acana :|
    Was hat denn sonst noch kleine Kroketten und viel Fleisch????

Lieben Gruß :xmas3_wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!