• ahh ich könte heulen

so ich wurde wieder angelogen als ich schauen war wo jacky jetzt wohnt war jacky leider nicht da alles schien aber perfekt grosser hunekorb alles das alles gehörte aber einem anderen hund und nicht unserer jacky wie ich rasu bekommen habe!! ich werde jetzt an die zeitung gehen mit einer suchanzeige!!! ich habe die schnautze so voll von der ihren lügen sie hat unsere jacky für 400 euro verkauft und denen gesagt das jacky erst 3 jahre alt ist das ist gelogen jacky ist 9 fast 10 jahre alt!!!
    anwalt und polizei sind eingeschaltet!!! warum zum teufel bin ich so gutgleubig warum nur!!! als ich da war in dem haus groser garten hunde hütte und und und aber das alles gehört nicht unserer jacky warum sagt diese person nicht wo unser hund ist??
    so und wie ich nu auch noch erfahren muste hat sie unseren hund ja für 400 euro verkauft und sich von dem geld nen ciwawa oder wie der heisst gekauft!! dann habe ich gestern versucht mit der ihrer mama zu reden aber wie ich leider feststellen muste ist sie genau so verloen da behauptet die jetzt ich hätte zu der peron gesagt als sie undere jacky geholt hat hier schenke ich dir sie hätte daneben gestanden ich habe die mama das erste mal gesehen als ich vor kurzem zu ihr hingefahren bin sie war 10000000% nicht dabei als die peron unseren hund geholt hat dafür gibts genug zeugen da ich an dem tag besuch hatte von meiner schwiema schwager schwägerin und eine freundin!!!!
    ich ahbe so langsam das gefühl das sie das von anfangan so geplant hat unseren hund verkaufen und sich nen anderen von dem geld holen!!!

traurige wütende enteuschte grüsse daniela

• Hallo,

hast du denn damals nicht geschaut ob Jacki auch wirklich da ist?
    Ich mein, ich schau doch ob *mein* Hund da auch wirklich anzutreffen ist.

Ich hätte da geklingelt, hätte mir den Hund zeigen lassen. Verstehe das gerade nicht so richtig.

Du hattest doch geschrieben, das du sie da auch öfters besuchen kannst?
    Ich mein das ist ja nun auch schon einige Wochen her? Hast du da nicht immer mal geguckt? :???:

• hallo
    mir wurde gesagt das jacky mit der tochter auf dem reiterhof ist ich war so gutglaubig und habe das geglaubt ja die haben gesagt das ich jacky besuchen darf darum bin ich ja auch hin gefahren nachem ich telefonisch nie jemanden erreicht habe da hat die frau mir dann erzählt das die peson die jacky verkauft hat ihr gesagt hat das wir den hund mishandelt haben und darum hat sie da mitgespielt ich finde das so krank....
    ich werde mich auf nix mehr einlassen ich will den hund sehen!!
    die frau hat da mitgespielt weil sie der person geglaubt hat uns die dachte das wir dann ruhe geben das ist doch krank ich gebe erst ruhe wen ich weiss wo unsere jacky ist und ich mich 100% überzeugt habe das es ihr gut geht!!!

wegen meine krankheit ist es mir nicht möglich da immer hinzufahren da ich selber nicht fahren darf und nicht lange stehen geschweigeden laufen kann sonst währe ich da eher wieder hingefahren!!
    ich muss nächsten monat auch wieder für längerezeit ins kh ca 10 wochen bis dahin will ich gewissheit haben das es jacky gut geht wegen dem ganzen stress gehts mir gesundheitlich nicht sehr gut habe starke schmerzen und so weiter ist alles nicht so einfach
    lg daniela

• Zitat

so die hundesitterin hat uns nur belogen sie sei versogen und so irgetwan hats mir gereicht ich bin schauen gefahren und siehe da sie wohnt da noch!! ich habe sie mir vorgeknöpft was das soll wo unser hund ist!! da kam dan raus das sie sie teuer verkauft hat es hat gedauert bis sie mir gesagt hat wo jacky nu ist wir sind dann hingefahren und haben geschaut wo sie ist!
    jacky gehts da super gut da haben wir beschlossen da es mir ja auch gesundheitlich auch immernoch nicht gut ist das jacky nu da bleiben darf wir aber im kontackt bleiben!!
    wir vermissen jacky jeden tag aufs neue das könt ihr mir glauben

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz, habt ihr Jacky denn nochmal besucht oder hattet ihr Kontakt bis jetzt? :???:
    LG Noora und Jerry

• Okay das ist hart. Was mich aber auch ein wenig wundert, ist die Tatsache, das du ja schon vorher wusstest, das sie Geld für *deinen* Hund bekommen hat. Das war zu dem Zeitpunkt noch okay für dich?

Ich wäre zum Anwalt oder zur Polizei gegangen, damals schon. Es war *dein* Hund, jemand anders hat ihn einfach verkauft! Das hätte ich nie geduldet, ich hätte mir mein Geld zurück geholt.

Du hast geschrieben das die Leute nie zu erreichen waren? Ich glaube eher, das die liebe Frau mit der anderen unter einer Decke stecken tut. Jeder ist irgendwann mal zu Hause zu erreichen, zumindest am Telefon. Die erzählen dir beide einen vom Pferd, entschuldigung.

Wer mir richtig leid tut, ist dein Hund. Der so wie es scheint gerade von Hand zu Hand gereicht wird.

• Naja wenn es so stimmt wie geschrieben, dann wird die eigentliche Besitzerin ja den Impfausweis noch haben. In dem Fall ja der TS.

Ich find das irgendwie auch komisch, kann es nicht nach vollziehen, das man sich, auch wenn man meint, das es der Hund dort sicher gut hat, das man sich nicht das Geld holen tut. Sondern erst jetzt danach schreit, weil der Hund doch nicht da ist, wo er sein sollte.

Soll jetzt nicht gegen dich gehen Daniela, aber so richtig nachvollziehen kann ich das gerade auch nicht. Es ist alles sehr durcheinander gewürfelt. So das man auch nicht mehr so richtig durch blicken tut.

• ich schreie doch nicht nach dem geld das mir sowas von egal ich will nur wissen wo unser hund ist und wie es ihm geht habe doch nicht gesagt das ich das geld will das will ich garnicht!!!!
    den impfausweiss und alles habe ja ich darum kan die wo jacky jetzt ist garnicht 100% wissen wie alt der hund wirklich ist!!! die person die unsere jacky einfach verkauft hat hat der person wo unser hund jetzt ist gesagt das jacky 3 jahre alt ist das ist gelogen jacky ist 9 fast 10 jahre alt!! die person hat jacky nen anderen namen gegeben damit wir sie nicht wieder finden damit wir mit der neuen besi... von jacky keinen kontackt aufnehmen können und ihre lügen auffliegen!! ich weiss es klingt alles sehr sehr komisch so ist es aber ich war grade wieder beim anwalt und das wird jetzt alles vors gericht gehen damit wir die anschrift bekommen wo unsere jacky jetzt ist!! und wen wir sehen das es jacky gut geht und alles ok ist will ich sie da auch nicht rasureissen das ist das letzte was ich will ich will mich nur davobn überzeugen das es jacky gut geht und an nix fehlt!!!
    ich hoffe es ist jetzt verständlicher
    lg daniela

• Ah so, es geht gar nicht ums Geld. Hab ich dann wohl falsch verstanden.

Sicher möchtest du wissen wie es deinem Hund geht, das kann ich verstehen.

Die neuen Halter werden sich aber umgucken, wenn sie mit dem angeblich 3 jährigen Hund zum Tierarzt gehen und der ihnen sagt, das ihr Hund schon um einiges älter ist.

Ich hoffe für dich, das sich alles zum guten klärt und das es deiner Jacky gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!