Umfrage- HuSchu- Bis zu welchem Alter in der Spielgruppe?

• Hallo liebe Foris,

mich würde mal interessieren, ob bei euch in der HuSchu nur Welpen und Junghunde in der Spielstunde oder in der normalen Stunde miteinander spielen dürfen oder ob auch die erwachsenen Hunde an der Spielstunde teilnehmen dürfen.

Bei uns ist es so, dass wir Samstags nach allen Kursen noch eine Spielstunde haben und dort alle Hunde aller Altersklassen miteinander spielen können. Bisher gab es nie Probleme.

Ich frage deshalb, da wir eine neue Trainerin haben, die jetzt am Anfang verständlicher Weise nur etwas unsicher ist, da sie es aus ihrer alten HuSchu nicht kennt. Da haben nur Welpen und Junghunde miteinander gespielt, nicht aber erwachsene Hunde.

Ich denke, dass es ja gerade sinnvoll ist, wenn der Hund auch auf dem Platz mit allen unterschiedlichen Altersklassen zusammen kommt, so wie ja auch auf der Hundewiese. ( Ich kenne Hundewiesen nur aus Erzählungen und vom Lesen) wir haben hier in der nähe keine...

Freu mich auf eure Antworten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!