Hilfe , laptop geht net auszuschalten.
-
-
Hilfe , Laptop geht net auszuschalten .
Haben vor ner halben Stunde versucht , PC auszuschalten , seitdem steht nur da " windows wird heruntergefahren "
Das kann doch net sein ??
Und was kann man da machen ??
Bin total unerfahren , vielleicht sind hier ExpertenDanke euch schonmal , bin echt hilflos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
reagiert er denn auf etwas ?
Ich ziehe bei sowas den Akku
Das ist aber keine gesunde Variante
-
Hab ich mir auch schon gedacht , aber das Teil ist neu , gestern erst gekauft
-
Drück mal etwas länger (10 sek.) den Einschaltknopf, damit sollte er runter fahren.
-
Hey!
Falls das mit dem Knopf nix hilft, dann wirklich Akku rausnehmen. Dann schalt ihn nochmal ein und aus, probier mal rum. Wenn das Problem weiterhin besteht, würd ich mit ihm morgen zum Händler fahren.
LG -
-
DANKE !!!!!
Hat funktioniert .
Aber woran kann das liegen ???
Bin am PC echt zu nix zu gebrauchen und mein Mann lernts grad erst *peinlich* -
Zitat
Drück mal etwas länger (10 sek.) den Einschaltknopf, damit sollte er runter fahren.
Damit fährt er nicht runter , sondern du erzwingst eine komplette Abschaltung - im Grunde das selbe , wie bei "Akku und Netzteil raus". Kann 100 Mal gutgehen , beim 101. Mal gibts dann bei Neustart so einen schönen Bluescreen (ja , den gibts auch bei Vista noch) !
Das Windoof beim Runterfahren hängen bleibt , ist nicht so selten - wenn es aber jedesmal vorkommt dann ist meistens irgend ein Tool oder eine unglücklich gewählte Einstellung schuld.
Probiers Mal ne Weile , wenn es immer ist - zurück zum Händler !
Kann nämlich auch ein RAM (Arbeitsspeicher) oder Festplattenproblem sein !!! -
Ja Danke. wir werden es beobachten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!