Geschwollene Zitze :-(
-
-
Hallo
Eben viel mir bei Emma eine geschwollene rote Zitze auf sah auch so aus als hätte sie vor kurzem etwas geblutet.
Sie steht im Moment kurz vor der Hitze (laut TA) also fällt Scheinschwanger weg.
Am Freitag waren wir noch beim TA da wurde sie eigentlich gründlich durchgechekt da war alles in Ordnung...nur die Analdrüse mußte geleert werden.
Es verwundert mich auch ein wenig das es nur 1 Zitze ist .
Einen kalten Waschlappen hab ich schon drauf gelegt...meint ihr ich könnte noch etwas Propolissalbe drauf tun oder besser gar nichts weiter machen.
Bin im Moment etwas unsicher und ratlos. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschwollene Zitze :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schubs

-
Schieb......
weiß denn keiner etwas? -
Zitat
Schieb......
weiß denn keiner etwas?doch, der Tierarzt

Eine Ferndiagnose kann hier wohl keiner stellen.
Wenn der TA sagt, was es ist, kommen bestimmt Tipps. -
Zitat
doch, der Tierarzt

Eine Ferndiagnose kann hier wohl keiner stellen.
Wenn der TA sagt, was es ist, kommen bestimmt Tipps.Das mit der Ferndiagnose ist mir schon klar
würde ich mich auch nicht darauf verlassen.
Aber es hätte ja sein können das es jemand auch schon "erlebt" hat .....
War ja am Freiteg erst dort .....da war sie kern gesund....nur kurz vor der Hitze.
Wir sind sowieso Stammkunde beim TA
aber ich gehe nachher nochmal hin ..... -
-
Zitat
Wir sind sowieso Stammkunde beim TA
aber ich gehe nachher nochmal hin .....Wir auch

Ich drücke die Daumen!
-
Lucy hatte letzte Woche auch eine extrem geschwollene Zitze. Sie befand sich am Ende der Läufigkeit. Kann es nicht einfach sein, dass dies damit zusammen hängt? Bei uns Menschen verändert sich die Brust ja auch ein bisschen und spannt

-
Kurz vor, während und auch nach der Läufigkeit schwellen bei Nelly ebenfalls die Zitzen etwas an. Eine dieser Zitzen (4. von unten gezählt und rechts) scheint Nelly in dieser Zeit immer besonders zu stören bzw. zu jucken. Also kratzt sie sich diese durchaus blutig, wenn ich sie nicht daran hindere. Ist es passiert, dann tue ich über Nacht Multi-Lind- und Heilsalbe drauf, wickle eine Binde drum und bereits am nächsten Tag ist es meistens wieder gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!