Animals Nature wer füttert es?
-
-
Hallo alle zusammen,
ich bin durch Zufall auf die HP Seite von Animals Natural gestossen. Hört sich nach meiner Meinung nach super an. Ich müsste bei meinen 5 kg schweren Hund nur ca. 30 gr. füttern
Was mir ehrlich gesagt sehr sehr wenig vorkommt.
Leider habe ich nicht den Fleischanteil ersehen können.
Wie oben schon geschrieben, wer füttert es und wie seit Ihr zufrieden?An die Futterexperten unter euch, könnt Ihr mir sagen welches Futter von der Zusammensetzung her besser ist, Arden Grange oderAnimals Natural.
DANKE schon mal.
lg schneckers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich könnte Dir einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht geben, versuche mich aber auf das wesentliche zu konzentrieren.
Ich hatte einen hochgradigen Allergiker, und habe auf Grund eines Tipps von einer Tiertherapeutin vor einem guten halben Jahr zu Animals Nature Kontakt aufgenommen. Die Beratung ist dort einfach super. Wir waren sogar einige Male dort, damit sich die Inhaberin das Tier anschauen konnte. Es hat sich, trotz der vielen Kilometer, mehr als gelohnt. Nach striktem Plan wurde das Futter umgestellt und nach wenigen Wochen waren deutliche Verbesserungen zu sehen, heute ist er mit diesem Futter Allergiefrei, hat ein top Blutbild und ist kerngesund.
AN ist allerdings auf mittlere und große Rassen spezialisiert und nicht alle Sorten sind auch für kleine Rassen geeignet. Ich empfehle Dir persönlichen Kontakt aufzunehmen.
Mittlerweile gibt es einige Hundebesitzer, die sich dort einen Termin holen und weite Fahrstrecken auf sich nehmen, um eine gute Ernährungsberatung zu erhalten.
Mit den fehlenden Angaben auf der Homepage ist der Inhaberin mittlerweile bekannt und die sind dabei eine komplett neue Homepage mit Shop und angeschlossenem WAWI, speziell auf das Unternehmen zugeschnitten, zu erstellen. Die Veröffentlichung wird wohl noch etwas dauern.
Auch die Aussage vom öffentlichen Shop muß von der Seite, da dies missverständlich ist. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung - kein öffentliches Geschäft!
Zu deiner letzten Frage - ganz klar Animals Nature. Arden Grange enthält in fast allen Sorten Mais, ein billiger Füllstoff und Rosmarinextrakt, auf den mittlerweile viele Hunde allergisch reagieren.
Viele Grüße
Karsten mit Rudel -
Ähnliche bzw. identische Zusammensetzungen und Inhaltsstoffe findest du bei BioLeckerlie. Ich glaube, die haben sogar etwas mehr Auswahl.
Das Futter von BioLeckerlie macht einen guten Eindruck, habe ein Probepaket hier und wäre prinzipiell nicht abgeneigt, es zu füttern.
-
-
Ja, deshalb mein Hinweis auf identische Zusammensetzung und Inhaltsstoffe.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber bei BioLeckerlie gibt es wohl mehr Trofu-Sorten ls bei AN. Kann mich aber auch irren. Ich habe nur eine Sorte der jeweiligen Marken vergleichen, und das war absolut identisch. Und in meinem Thread zu BioLeckerlie kam der Hinweis, dass die Geflügel-Leckerlies genauso aussehen wie bei AN.
-
-
Hallo,
habe gestern ja schon im Thema BioLeckerli geschrieben.
Nach genauestem Vergleich der beiden Webseiten bin ich fest davon überzeugt, daß Bio Leckerli bei Animals Nature hauptsächlich einkauft und dann umlabelt.
Die 7 Trockenfuttersorten von AN sind im Programm von Bioleckerli und die Leckerchen sind auch aus dem Programm von AN. Deine abgebildeten habe ich auch hier - sind die Geflügelknöpfchen von AN. AN hat die Leckerchen exclusiv für Allergiker entwickelt und produziert selbst!!!
Also labelt BIOLeckerli um. Wo BL die anderen Produkte beikauft weiß ich nicht!
Werde morgen aber mal die Inhaberin von AN befragen.
Viele Grüße
Karsten und Rudel -
Ja, frag mal. Mich würde das nämlich auch interessieren.
-
Hallo,
was mir aufgefallen ist,das die Zusammensetzungen sehr stark denen von bestes futter ähneln!!!
Das Wellness z.B. ähnlich dem light
das Friends ähnlich dem micro croqueWo wird das Futter denn hergestellt??
Und diese Aussage hier :Ausschließliche Verarbeitung von Frischfleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen ist
Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
Hervorragende Akzeptanz durch Frischfleisch
Kräuter in Apothekenqualität
Höchste Verdaulichkeit
Sehr geringe Futtermenge
Stark reduzierte Kotmenge
Keine chemischen Farb- und Lockstoffe
Keine Füllstoffe
Keine Tier- und Kadavermehle
Keine EG-Zusatzstoffe gleich welcher Art
Kenn ich doch auch !!???
Weiß jemand mehr??Lieben Gruß
-
Das Thema Ähnlichkeit hatten wir schonmal in einem anderen Thread.
https://www.dogforum.de/ftopic70993.html
Animals Nature und BioLeckerlie sind identisch. Beides ist dem Bestes Futter sehr ähnlich.
-
Ja die Frage ist nur warum sind die beiden Sorten dann so viel teurer als bf???
Lieben Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!