"heimisches" Futter

• Für mich bevorzuge ich mittlerweile regionale Produkte und würde das gerne auch für meine Hunde tun.
    Morgens gibts Barf und Abends ein hochwertiges TrFu.

Ich fütter teilweise Platinum das ja zumindest aus der EU kommt. Ich hab zum probieren jetzt mal einen kleinen Beutel Josera Festival bestellt und das scheint auch zu schmecken. Ich wechsel ganz gerne mal (wird auch problemlos vertragen) weil Murphy sonst anfängt zu mäckeln.

Das Futter muss seeeeehr schmackhaft (ganz wichtig für Murphy) sein, hochwertige Zutaten mit hohem Fleischanteil, nicht kaltgepresst, ohne Rind, Spitzwegerich und Brennessel (ist Quintus allergisch gegen)und sollte nicht so lange Transportwege hinter sich haben.

Was käme da noch in Frage?

• Neu

Hi

hast du hier "heimisches" Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was ich sehr empfehlen kann ist "animals nature". Hoher Fleischanteil, hiesige Kräuter und vor allem eine super Beratung am Tel.
      Sie liefern dir direkt ins Haus, nach 2 Tagen ist die Ware geliefert.

Bei den Inhaltsstoffen steht aber Nesselblätter drin. Hab nachgeschaut in der Broschüre ist eine Nesselpflanze (Urtica Dioca). Weiß daher nicht ob deiner nicht allerg. darauf reagiert.

Kannst dir ja mal die Webseite anschauen. :smile:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!