Bürgersteig zugeschi***n --- suche Verbotsschild
-
-
Hallo,
ich bin jetzt schon seit einigen Wochen total verärgert.
Der Bürgersteig vor unserem Grundstück wird regelmäßig zugeschissen (ich schreib es jetzt mal aus, sorry). Seit ca. 3 Wochen liegen hier immer wieder neue Würstchen. Den Verursacher haben wir noch nicht auf frischer Tat erwischt. Vorher war das nie so. Das paßt eigentlich zeitlich mit dem Einzug eines Welpen in der Nachbarschaft, ich will aber niemanden fälschlich verdächtigen (zumal ich es denen nicht zutraue, wir kennen uns sehr gut).
Es nervt nur so ungemein...immer neue Tretminen...örgs...!
Ich suche so ein Kacken-Verboten-Schild für den Gartenzaun. Im Baumarkt gibt es Schilder für alles Mögliche, aber kein durchgestrichner würstelnder Hund..!!! Weiß jemand, wo ich so ein Schild bekommen kann?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bürgersteig zugeschi***n --- suche Verbotsschild*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe das hier gefunden
-
Hallo,
ich würde mir ja so einen weißen Hund "schnitzen" lassen. Der fällt sicher total gut auf (außer, der Zaun ist weiß *g*):
http://www.wolkenmond.de/gallery/themen/hundeklo/index.htmlGib einfach "Hundeklo" bei G**gle ein und Du findest zahlreiche Anbieter solcher Verbotsschilder.
Viel Erfolg!
schlaubi
-
Ich habe letzte Woche bei "Fressnapf" solche Schilder zum Kaufen gesehen.
-
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oder das hier, vergrößern, einlaminieren und hinhängen
-
-
Zitat
Ich habe letzte Woche bei "Fressnapf" solche Schilder zum Kaufen gesehen.
Hallo,
ein "Freßnapf" eröffnet demnächst erst bei uns. Haben bisher keinen in der Nähe...
Richtig klasse fand ich ja den Spruch aus dem Link von "schlaubi"...:
Lieber Hund, scheisst Du hier, scheiss ich auch vor Deiner Tür.
Danke für Eure Anregungen...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Unsere Genossenschaft hat sich dazu entschlossen, einen Hundetütenspender aufzustellen, da unsere Wege auch immer zuge****en sind.
Wäre vielleicht eine eher konstruktive Herangehensweise als nur ein Verbotsschild.
-
Nachbarn von uns haben ein so ein dämliches Schild, wenn dir nur einen Ton zu mir sagen, dann werd ich aber echt grätzig. Jedes Mal wenn wir durch denn Park gehen sehe ich das Schild... darauf ein machender Hund, daneben steht "Hier nicht, sonst..." und auf den Hund ist so eine Zielscheibe von einem Gewehr drauf...
Allerdings nervt es mich auch gewaltig, wenn alles zugesch****n ist... andere Nachbarn haben an den Grünstreifen 100m von uns weg ein Schild an einem Baum angebracht "Hier ist kein Hundeklo - Sauerei"...scheint viele beeindruckt zu haben, jetzt ist nix neues mehr da...
-
Hallo,
jetzt hab ich doch grad die Nachbarin mit dem Welpi beobachtet (aus'm Fenster raus), wie sie die Wurst, die (wieder?) auf'm Bürgersteig gelandet ist, vom Bürgersteig runtergekickt hat auf die Straße...das kann's ja auch nicht sein, oder? Wenn ich zu meinem Auto gehe (steht gegenüber) latsch ich da auch rein...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Sprech sich doch mal darauf an. Kann deine Wut gut verstehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!