Brutale Kinder.
-
-
Hallo!
Schon wieder ein Artikel, der einen wirklich die Tränen in die Augen treibt...
http://www.bild.de/BILD/news/verm…ten-welpen.html
Unfassbar, das Menschen zu solchen Sachen fähig sind und dazu noch Kinder. Was wird bloß aus denen, wenn die mal erwachsen sind...?
Traurige Grüße, Andrea.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brutale Kinder.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da baut sich eine Wut in mir auf :zensur: :zensur: Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll. Das ist....oh gott :zensur:
-
Ich hab das heute auch gelesen und hätte jetzt nen Thread eröffnet..
Ich kann das einfach nicht verstehen, was müssen das für Teenies sein?Wie kann man diesen süßen kleinen Dingern sowas antun?
Gott sei Dank ist die Frau gekommen und konnte die Welpis retten.
Traurige Grüße -
Ich glaube, ich würde wegen Körperverletzung angeklagt werden ...
-
Hoffentlich können die Hundekinder ein recht normales Leben führen und verantwortungsvolle Besitzer finden, die sie gut sozialisieren und ihnen die schönen Facetten der Welt zeigen.
Aber auf der anderen Seite kann man diese Tennies auch nur bemitleiden. Ich möchte nämlich gar nicht wissen, was die an Sozialisierung verpasst haben und bisher erlebt haben, dass sie so etwas tun.
Indirekt können die vielleicht auch nix für ihr Verhalten (Grüße an die Erziehungsberechtigten...!) :zensur: -
-
Das macht mich traurig. Die Welt wird immer brutaler. Ich möchte nicht wissen, wie oft Tiere von Kindern und Jugendlichen gequält werden.
Wir brauchen endlich andere Gesetze, so dass Eltern wirklich für Ihre Kinder haften. Denn deren Aufgabe ist es, diesen Rotzlöffeln beizubringen, was sie zu tun und was sie zu lassen haben.
Haben auch solche Exemplare im Ort wohnen. Immer wenn sie an unserem Zaun vorbei gehen, beschimpfen sie meine Hunde, äffen sie nach und treten wie verrückt gegen den Zaun. Ich hab schon immer Angst, dass die mal was Giftiges rüberschmeissen. Zuzutrauen wäre ihnen das.
-
Kürzlich hab ich gelesen, wie ein Kind in einem Zoo alle erdenklichen Tiere, an die es ran kam den Krokodielen zum Fraß vorwarf.
Es hieß, dass solche Kinder total gestört seien und ein ungeheures Gewaltpotential hätten, wenn sie es toll finden, Tiere leiden zu sehen. Dies Kinder müssten dringend in psychatrische Therapie.
Ich finde es unglaublich, dass es so sclimme Kinder gibt.
Vor ein paar Tagen stand bei mir in der Zeitung, dass jemand seinen Freund (Erwachsene) zu Besuch bekam. Er amchte die Backofen an, und wollte im Supermarkt schnell ne Pizza holen. Als er heim kam hatte der Kumpel die Katze ind en Backofen gestellt und fand das total witzig. Die Katze wurde sofort rausgeholt, hatte aber bereits Verbrennungen.
-
Hallo?
Moment....jetzt hängts mich aus....
SInd die geistesgestört???
die gehören alle in einen sack gesteckt und im see soll man sie
ertrinken lassen den solche asozialen gefühlsgrüppel braucht niemand!!!!
Die heutigen jugendlichen werden immer gestörter die gehören doch alle
in eine reha oder in ne klapse und das für ewig!!!!!und nun.....
....wieder beruhigen
sry aber das ist meine meinung
-
Zitat
Hallo?
Moment....jetzt hängts mich aus....
SInd die geistesgestört???
die gehören alle in einen sack gesteckt und im see soll man sie
ertrinken lassen den solche asozialen gefühlsgrüppel braucht niemand!!!!
Die heutigen jugendlichen werden immer gestörter die gehören doch alle
in eine reha oder in ne klapse und das für ewig!!!!!und nun.....
....wieder beruhigen
sry aber das ist meine meinung
Das ist auch meine Meinung, so etwas darf man nicht frei rum laufen lassen
-
Zitat
Das ist auch meine Meinung, so etwas darf man nicht frei rum laufen lassen
Ich seh mich jetzt gerade weiter auf Bild.de um und was da alles steht was es für geistesgestörte leute gibt die würd ich am liebsten alle niederschlagen bis sie blut kotzen damit sie wissen wie das ist wenn man leidet!!!! :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
Ich bin ein ruhiger mensch aber sowas da steigt mein blutdruck auf 500!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!