ANZEIGE
Avatar

Raum Hattingen?

  • ANZEIGE

    Guten morgen!


    ich wollte mal wissen ob jemand aus dem Raum Hattingen/ Sprockhövel/ Bochum kommt und den Tierarzt Dr. Wolf in Hattingen kennt.
    Und wie der so ist, also ob der empfehlenswert ist.


    Hab zwar hier rumgesucht , bin aber auf nichts gestossen ob eine von dort kommt.


    Ausserdem weiss ich nicht ob ich im richtigen Thema bin...
    :freude:

  • ANZEIGE
  • Wonder
    hallo,
    ist dieser tierarzt in hattingen am/nähe bahnhof?


    ich weiß das dort einer ist der sehr gut sein soll ( ich selber war noch nie da )
    ich komme aus essen und kenne diesen arzt aus hattingen ( bahnhof ) von einer bekannten die immer mit ihrer dogge dort hin geht.
    und wenn sie sagt das er gut ist glaube ich ihr das ...
    meine bekannte schwört auf diesen mann.


    bis dann
    michael & vegas

  • Hallo Michael.


    ja ich meine der ist da am Busbahnhof ..nähe Karstadt...


    ich möcht da mit meinem Kleinen Stinker heute hin, grade weil die auch ein eigenes Labor haben sollen und Röntgengeräte...


    Danke für deine schnelle antwort.


    gruss an Vegas :sport:

  • ANZEIGE
  • Wonder
    hallo,
    für mich selbstverständlich ...


    ich denke das du da gut aufgehoben bist.
    kannst ja mal berichten wie deine meinung nach diesem besuch ist,
    würde mich mal interessieren, DANKE.


    also dann alles gute für dich und deinem hund.


    viele liebe grüße
    michael & vegas

  • Vegas


    also ich und mein Freund sind begeistert von dem TA! Dort ist auch eine Ärztin mit drin. Und endlich jemand der Klartext gesprochen hat.
    die haben auch eine internet seite ..ich hoffe das darf ich hier reinsetzten :
    http://www.tierarztpraxis-wolf.com


    die Diagnose war leider nicht sehr erfreulich bzw der Verdacht den ich auch befürchtet habe ....höchstwahrscheinlich Hirntumor.
    Aber Charly fühlte sich im nachhinein auch ganz wohl bei den netten Damen und ich kann ihn dir nur empfehlen.


    Ich fand ihn auch nicht so teuer muss ich dazu sagen.


    LG Tici und Charly

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Wonder,Tici & Charly
    hallo,


    ich hoffe und wünsche euch das sich der verdacht nicht in eine diagnose
    bestätigt.


    schön das ihr einen guten tierarzt gefunden habt und ihr euch dort sicher
    fühlt.


    schön das du dich nochmals gemeldet hast,
    würde mich freuen nochmal was von euch zu hören ...


    also dann alles gute und viel glück für alles weitere ...



    lieben gruß
    michael & vegas

  • Dankeschön...


    Wir versuchen es jetzt erst mal mit de Medikament kasivan ...wenn das nicht hilft bzw besser wird damit werden wir ein grosses Blutbild machen lassen.
    Momentan geht es ihm relativ gut , ausser einigen Aussetztern die wie oder sogar demenz ist.
    Solange er keine schmerzen hat und nicht leidet hält sich alles im Rahmen.


    Auch dir und Vegas alles Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE