Röntgen Spezialisten gesucht im Umkreis

• Also auf jeden Fall findest Du die in Giessen, dort werden die Bilder ja auch ausgewertet. Wir waren zum Röntgen direkt in Giessen, war zwar ein etwas weiterer Weg, aber dafür haben wir die Auswertung direkt von Dr. Tellhelm bekommen, mit persönlicher Erläuterung.
    Sonst mußt Du einige Wochen auf das Ergebnis warten.
    Und auch bei der Narkose hab ich mich da sehr wohl gefühlt, die machen einfach nichts anderes und sind da sehr routiniert.....

• ich kann dir auch empfehlen, in die unitierklinik nach gießen zu fahren - die kilometer lohnen sich!

ich habe lotta ja ohne dass ich es vom zuchtverein (sie hat keine papiere) aus MUSSTE röntgen lassen - und kam mit rund 70€ (hüft- und ellenbogengelenke geröntgt) und einer sehr anschaulichen auswertung der bilder durch dr. tellhelm davon. zudem haben die sehr routinierten helferleins angeboten, es vorerst ohne narkose zu versuchen, und falls sie nicht "mitspielt" oder die bilder schlecht würden, es dann in narkose zu machen. und ja, es hat super funktioniert! verlief völlig stressfrei (hund hat sich glaube nur gedacht "spinnen die jetzt oder was") und die bilder sind 1a geworden. somit blieb lotta sogar der "zwangsschlaf" erspart (und ich hätte die drei nächte vor unserem termin ruhig gelassen schlummern können -.-...) :)

• ok, danke habe sogar die Suchfunktion vorher in Anspruch genommen , dann wohl wieder mit den falschen Wörtern...
    danke für die Antworten.
    Wenn man die Bilder sowieso auch erst in Giessen auswerten lassen muss
    dann habe ich eine Frage:
    Weswegen oder was war das dann wenn meine Bekannte erzählt hat sie hätte in Dinslaken bei ihrer Tierärztin HD Röntgen machen lassen und die hätte gesagt was damit los ist ohne das die Aufnahmen ausgewertet
    werden mußten an anderer stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!