Welche Kauknochen beim Zahnwechsel?
-
-
Hallo,
mein Kleiner hat jetzt mit dem Zahnwechsel angefangen. Bis jetzt hat er immer gerne auf einem Rinderhautknochen rumgekaut, die sind ja aber sehr hart. Jetzt sagte mir jemand, dass so harte Sachen nicht gut wären, da die neuen Zähne sich so lockern würden oder "zerplatzen" könnten. Hab ich vorher noch nie gehört, bin jetzt ein bisschen unsicher, was ich ihm jetzt am besten zum Kauen gebe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
Danke,
lg, pamirax
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich noch nie gehört. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Wir haben Luna weiterhind auch solche harten Kausachen gegeben, ihre Zähne haben darunter nicht gelitten.
Ab und zu auch mal Möhren oder hartes Brot.Nur als da der eine Zahn so lange nicht raus wollte und der Nächste schon da war hat und sie TÄ gesagt, wir sollen nicht zu harte Sachen geben, sondern lieber Zerrspiele mit Tüchern machen um den Zahn zu lockern. Aber das war wegen dem alten, nicht dem neuen Zahn.
-
Jule liebt Schafsohren. Die hat sie beim Zahnwechsel Tütenweise zerlegt
-
Straussenfleisch und Rindertrockensticks kamen bei uns auch an. Ist nicht so hart und auch sehr gesund.
-
Unser fährt auf Ochsenziemer und Pansenbrot ab.
Schön fest und er hat lang was zu kauen um seine Beisslust abzureagieren.
-
-
Wie alt waren eure Hundis als die ersten Zähne rausfielen oder sich Neue zeigten? Sam ist jetzt 17 Wochen und es regt sich noch gar nichts.
-
Unser war 14 Wochen als sich die ersten 4 Schneidezähne verabschiedet haben.
-
-
wIR SIND MIT oCHSENZIEMERN GUT GEFAHREN UND ES GIBT SO hUFE;
DIE HAT ER GAR NICHT KLEIN GEKRIEGT DEMENTSPRECHEND AUCH NICHTS VON GEFRESSEN UND EINFACH NUR RICHTIG DRAN GENAGT...
DIE WAREN TOP !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!