Rocco in Frontenhausen entlaufen!!!

  • Hallo,


    mit Genehmigung der Orga verlinke ich hier die Suchmeldung.
    Weiterverbreitung ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
    Ein Bild von Rocco seht ihr direkt auf der Startseite von:


    http://www.vergessene-pfoten.de


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hier der Suchtext:


    !!!!ROCCO ENTLAUFEN!!!!


    Erberweg 11, in 84160 Frontenhausen


    Rocco hat sich am 4. Februar 2009 bei seiner Familie durch den Gartenzaun gebuddelt.
    Rocco ist ein ca. 5 jähriger kastrierter Mischlingsrüde und ca. 43 cm hoch.
    Wichtig ist zu wissen, dass er besonders ängstlich ist.
    Daher möchten wir Sie bitten
    - falls Sie ihn sehen -
    ihn nicht zu jagen bzw. nicht zu versuchen, ihn einzufangen.
    Geben Sie uns bitte nur die Information, wo und wann Sie ihn gesehen haben.


    Bettina Penker – Handy Nummer 0171 3606481


    Wir danken Ihnen im Namen von Rocco recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------



    Wollen wir hoffen, das Rocco bald gefunden wird. Er ist wirklich sehr ängstlich. Er ist seit einigen Monaten auf seiner PS und sucht überhaupt keinen Kontakt zu Menschen. Er lässt sich zwar anfassen, kommt aber nie von alleine auf seine Pflegeeltern zu!

  • hallo,


    oh, da kann ich mich mit Euch freuen, uns ist in meiner langen Hundelaufbahn vor vielen Jahren unser Boxer ausgerissen, von Fremden aufgegriffen und ins Tierheim gebracht worden. Hätte man ihn nicht eingefangen, wäre er von alleine wieder nach Hause gekommen.
    So kann es auch gehen.
    Schreib doch mal, wie und wo und wann Ihr Euren Süssen wieder bekommen habt.


    LG


    Shila und I.

  • Hallo,


    es ist nicht mein Hund, sondern der Hund der Orga bei denen ich helfe.
    Er ist auf der Pflegestelle entwischt. Wo der Hund aufgegriffen wurde, weiss ich bis jetzt noch nicht, denke aber, dass ich im Laufe des Abends noch weitere Infos bekomme.
    Erstaunlich, dass er wieder da ist. Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, da es in all den Tagen nicht eine Sichtmeldung gab!


    Wenn ich was weiss, dann erzähl ich, wie und wo er aufgegriffen wurde!


    Danke fürs Daumen drücken!


    EDIT
    ich kopier mal den Text aus der Mail die ich erhalten habe hier rein:


    Also,Rocco wurde gestern morgen um 10 Uhr zum ersten Mal ca. 8 km von seinem Zuhause gesehen. Das Gute war, dass es mitten in der Pampas ist und nur einige abgelegene Bauernhöfe in der Nähe waren. Gestern haben ihn morgens allerdings nur Fremde gesehen, aber das war ja schonmal ein Hinweis wo er war. Bettinas Mann ist seid heute morgen ganz früh unterwegs und hatte ihn heute morgen erstmals selber gesehen. Er hat ihn insgesamt über 3 Stunden immer wieder verfolgt aber nicht gejagd. Letzendlich hat Rocco einen verhängnisvollen Fehler begangen und ist auf einen Bauerhof gelaufen. Das gute war, dass dieser Bauerhof eingezäunt war und vorne ein Tor vor war. Der Mann vo Bettina hat sofort das Tor geschlossen und konnte Rocco Ždann in aller Ruhe einfangen, weil Rocco nicht mehr weg konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!