Welches Futter?? Hills, Eukanuba, Nutro oder doch Pedigree
-
-
ich würde keins der Futter verwenden
hab mich in letzten Wochen seehr ausgiebig mit Futter beschäftigt und ich werde MarkusMühle und auch Belcando, was mir noch besser gefällt, testen
du hast über Hochpreisprodukte gesprochen, über die es VIIIEL Negatives zu berichten gibt...gib hier im Forum doch mal die Firmennamen ein oder google mal, was du für Meinungen darüber findest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter?? Hills, Eukanuba, Nutro oder doch Pedigree* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naben!
Hab grad mal bei http://www.futterplatz.de geschaut, da gibt es das Markus Mühle 21kg für 35€ nochwas.
Was ist denn da enthalten?LG, Nathalie
-
Zitat
Zusammensetzung:
Geflügel, Vollkornreis aufgeschlossen, Vollkornmais aufgeschlossen, Wildpansen, Wildknochen, Rüben (keine Karotten wegen Fellrotfärbung), Meerfisch, Maiskeime, Grünfrischkräuter, Heidelbeeren, Eigelb, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Wildlachsöl, Topinambur, Algenmischung, Spurenelemente, Vitamine.hab mir auf der Homepage Proben bestellt und hoffe, dass sie dann wohl morgen ankommen *g*
kann dann ja mal berichten, was meine Kleine dazu sagt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!