Suche Welpenbesitzer in Bremen für Spiel/Gassi-gehen
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich suche Spielkameraden für meinen kleinen Leo in Bremen.
Würde sehr gerne mit anderen Welpenbesitzern Gassi gehen und Spielzeiten vereinbaren.
Leo ist jetzt 14 Wochen jung und ein reinrassiger Labradorrüde.
Er ist sehr lieb,hört super,ist komplett geimpft und entwurmt und würde sich riesig über Freunde freuen
Wir wohnen beim Bürgerpark.Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!!!
Ganz liebe Grüße Kelly & Leo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Welpenbesitzer in Bremen für Spiel/Gassi-gehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo in Bremen wohnt Ihr denn, ih komme aus Bremen Nord und Oskar ist jetzt 6 Monate alt
-
Hallo *wink*
Wir wohnen am Bürgerpark (am Stern) und würden uns SEHR über ein Treffen freuen!!!
Wo denn in Bremen-Nord?
Wenn du einen Vorschlag hättest wann und wo würden wir dir auch gerne entgegenkommen sofern das ohne Auto möglich ist da ich momentan meins meinem Mann leihen muss
Ganz liebe Grüße an euch *bussi*
Kelly und Leo in freudiger erwartung eurer Antwort

-
Leider, leider ist der Stern rund 25 km von uns entfernt...Bremen ist eben sehr langgezogen.
Es gibt eine sehr gute Zugverbindung von Bremen HBF bis nach Vegesack, da wohnen wir.Dauert rund 20 Minuten.
Am Wochenende ist es kein Problem, da könnten wir fahren...aber fürs tägliche spazierengehen sind wir leider keine Lösung! -
Ui vegesack is bissl weg stimmt...
Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn wir uns mal am Wochenende treffen könnten.
Hab leider am Samstag viele Wohnungsbesichtigungen weil wir dringend ne neue größere Wohnung suchen aber Sonntag hätten wir viel zeit.Ist dein kleiner Racker ein wilder oder eher ruhig?
Wie groß ist er denn?
Welche Rasse ist er und wie heißt er?
Sorry für die vielen Fragen bin sooo neugierig^^Wir würden uns sehr über ein Treffen freuen

Ganz liebe Grüße Kelly mit Leo
-
-
Huhu,
als Ex-Blumenthalerin möchte ich mich nur mal ganz fix zwischenmogeln und euch herzlich grüßen
schön, mal wieder jemand aus der Heimat zu hören......LG
-
-
...also Bürgerpark ist ja wirklich weit weg ( ..da bin ich übrigens zur Schule gegangen, am Weidedamm
)
...ist doch sicher auch Leinenzwang, oder ??
Wenn ich in Bremen bin, fahre ich mit meiner Ashley immer nach Farge zum U-Bootsbunker....im Sommer kann Hund da prima baden gehen und Spielkameraden gibts auch viele....und Deich hoch und runter macht auch Spaß.... -
Also Oskar ist 6 Monate alt, ein Boxer-Dogge -Mix und eine Seele von Hund. Er ist trotz seiner immensen Größe( 35 kilo bei 66 cm) sehr verspielt und das Gegenteil von dominant. Er liebt jede Rasse und jeden Hund, wir gehen mit ihm täglich auf eine tolle Hundewiese, wo er sich mit Welpen, älteren Hunden aller Rassen supergut versteht. Ich habe wegen ihm noch nie Stress gehabt.
Er kriegt zwar öfter eine Ansage von älteren Hunden, die auf seine Spielerei nicht mehr so eine Lust haben,hats dann keinen Zweck zieht er sich kampflos zurück und versucht das auch nicht auszukämpfen.
Sieht er aber auch gerade bei jüngeren Hunden eine Chance, diese vom Gegenteil zu überzeugen, bleibt er dran, bis er sie irgendwann von seiner kuscheligen Art überzeugt hat. In unserer Welpengruppe ist auch ein Schoko-Labbi und die beiden kommen bestens klar.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit einem Welpen besonders liebevoll umgeht, da er ja selber noch eine ist.
Hat Leo bis jetzt Kontakt zu anderen Hunden gehabt? Geht ihr in eine Welpengruppe?
Wichtig ist, dass er sich sozialisiert...damit Ihr später nicht son Miesepimpf an der Leine habt, der nur bellt und schlechte Laune verbreitet. -
Leo hat bis zur 9. lebenswoche mit seinen Geschwistern,Mama und papa gelebt.Hier in der Strasse ist eine ältere Golden Dame mit der er wenn man sich trifft gerne spielt aber die besitzer sind leider sehr alt und man trifft sich selten.
welpengruppe ging leider noch nicht da er mit den ganzen impfungen zu schaffen hatte und uns daher abgeraten wurde.
in welcher welpengruppe seit ihr denn?hört sich ja toll an.
können wir uns da anschließen?wär echt supi toll.
wann und wo trefft ihr euch denn da?
leo hört sehr gut und gehorcht super (als labbi lernt er ja auch besonders schnell)
sobald er nen anderen hund sieht freut er sich riesig aber er ist an der leine sehr brav und weis das ichs ihm erst erlauben muss.schaut mich dann immer so flehend an
würden uns sehr sehr gerne eurer welpenstunde anschließen wenn das möglich wäre?bussi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!