Suche Welpenbesitzer in Bremen für Spiel/Gassi-gehen

• Hee, ihr habt ne gute Wahl getroffen, Labbis sind toll, keine Frage!I
    Ich wollte aber nen Boxer..grins und habe nun das Riesenkalb.
    Also unsere Welpengruppe kann ich nur empfehlen...Gib mal bei Google Tina Johann ein, das findest Du alle Informationen.
    Sie ist nicht ganz billig, aber dafür haben wir Kleingruppen, wo man intensiv arbeiten kann. Sie ist auch einfach sehr gut.
    Schließlich musst Du vorbereitet sein, wenn Leo in die Pubertät kommt und alles vergisst, was er schon gelernt hat.
    :headbash:
    Das Schöne ist, dass sie auch versucht, dir die Denkweise eines Hundes beizubringen!

• Halli Hallo,

na dann melde ich mich auch mal.. Ich wohne in der vahr, bin aber mindestens 2mal die woche und auch am wochenende mit meiner 15 wochen alten aussi-hündin sheila in der uniwildnis.. das ist ja auch nicht weit weg von euch und da kann man die kleinen super spielen lassen und man trifft immer noch andere hunde und deren besitzer..

Also wenn ihr lust habt?!

Macht Ihr denn auch welpenschule? Wär gar nicht verkehrt..Da lernt euer Welpe das Sozialverhalten und Ihr findet vielleicht noch mehr mit denen Ihr euch treffen könnt..

• huhu schneehaesin ;)

wir würden uns riesig freuen!!!!
    gehst du heute da hin?
    is ja grad tolles wetter.
    ich war da leider noch nie.wie genau komme ich denn da hin?
    wär toll wenn die kleinen bissl miteinander spielen könnten *smile* sind ja fast gleichalt.

freu mich auf deine antwort

bussi kelly und leo

• Hallo,

heute bin ich leider nicht da, wir sind zur Welpenstunde.. Morgen wollen wir aber wohl vormittags so gegen 11 Uhr zur uniwildnis..

Weißt Du wo das Universum ist? Kurz vorher (wenn Du aus Richtung Stern kommst) geht links eine Straße rein.

Da musst Du dann einfach geradeaus am Haus am Walde (Restaurant) und an dem Reiterhof vorbei, dann kommt rechts ein großer Parkplatz und da ist dann auch schon die Uniwildnis..

Ohne Auto kommst Du dort entweder bin der Linie 6 Haltestelle Universität/NW1, bzw. mit dem Bus Linie 22 Haltestelle Wiener Straße hin!

• ich würd morgen SEHR SEHR kommen aber aber von 11-14 uhr wohnungsbesichtigungen :sad2:
    könnten wir uns auch nachmittags da treffen?

zu welcher welpenstunde gehst du denn wenn ich fragen darf?
    ich suche eine und hätte heute zeit ums mir mal anzuschauen.
    wie heißt die denn und wann ist die wo?

vielen dank schon mal für deine hilfe :smile:

bussi kelly und leo der sich schon riesig auf deine kleine freut :D
    hab ihm schon von ihr erzählt^^

• Also ich bin bei Frau Gieseke in der Welpenschule und find's super..Gruppen sind nie mehr als 5 Hunde und Frau Gieseke ist super nett.. Guck mal unter http://www.welpenschule-bremen.de

Heute abend findet unser Kurs von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt.. Kannst bestimmt vorbeischauen und mal gucken wie's Dir so gefällt..

Ich denke ich könnte auch morgen nachmittag nochmal zur Uniwildnis.. Meine kleine braucht echt Beschäftigung..

Stimmt und fast gleichalt sind wir auch..*g*

Hab vorgestern übrigens ein Paar mit einem 11 Wochen alten schoko-labbi Namens lotte in der uniwildnis getroffen..Vielleicht ein Geschwisterchen? Sie haben den welpen von nem Bauernhof..

• juhu *freu* *ganz doll freu*
    ich werds mir anschaun im i-net und wenn ich da mit der bahn hinkomm ganz sicher heute abend auch kommen :D freue mich riesig.
    DANKE für den super tipp!!!
    au ja morgen finde ich auch super.
    ja mein kleiner scheint auch mehr beschäftigung zu brauchen und freut sich sicher riesig mit ner süßen welpidame spielen zu dürfen.

geschwister sind sie leider nicht.
    leo kommt von nem züchter aus hamburg.
    freue mich sehr auf heute abend und auf morgen *jubel*

bussi kelly und leo

• Na denn..*g*

Zur Welpenschule kommst Du mit der Linie 25 (Bus) Richtung Weserpark, Haltestelle Grenzwehr bzw Klinikum-Ost.. Liegt so dazwischen.. Das Haus ist nicht zu verfehlen.. weiß mit gelber Umrandung an Fenstern etc. Und im Garten stehen die ganzen Geräte..

Supi, dann müssen wir nur noch schauen wann es euch Samstag passt..

Ich freu mich auch immer neue Leute und deren Hunde kennenzulernen..*g*

• Schade :sad2:
    ich wurde gerade zurückgerufen und war schon fertig gerichtet aber leider kann ich nicht kommen weil ich mit meinem neuen welpen die gruppe stören würde :sad2: naja ich kanns verstehn.
    anschauen könnte ich es mir leider nur alleine aber ich kann den kleinen leider noch nicht so lang allein lassen.

ich freu mich jetzt aber riesig auf unser treffen morgen :D
    bin schon ganz gespannt^^

ich bin ab 14 uhr daheim und könnte ab dann.
    wäre 15 uhr für dich ok?
    wo genau treffen wir uns dann?

ganz liebe grüße kelly mit leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!