Platinum
-
-
Hallo!
Ich habe da mal ein Problem, mit dem ich mich mal an euch wenden wollte. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Mein Welpe (Australian Shepherd 15 Wochen) frisst momentan kein Hundefutter. Sie war am Monatg beim TA und hatte sich den Margen verdorben. Dafür hat sie eine Spritze und ein Ergängungsfuttermittel bekommen. Sie ist soweit wieder fit, nur frisst sie so gut wie gar nichts. Wir haben mittelerweile Proben von bestimmt 5 verschiedenen Welpenfuttern zuhause, aber keines scheint ihr zu schmecken. Das Trockenfutter von meinem Rüden frisst sie jedoch. Aber das ist keine Lösung. Er bekommt ein Adult Light- und Sensetivfutter (Bozita Robur). Das ist doch kein Futter für einen Welpen! Zumal ich mittlerweile sogar meinen Rüden umstellen möchte. Er hat das Futter immer gut vertragen, aber mir ist das ehrlich gesagt nicht hochwertig genug.So, jetzt zu meiner Frage. Kann ich beiden Hunden das Platinum Adult Chicken füttern? Normalerweise würde ich dem Welpen ja weiterhin Welpenfutter geben, aber sie frisst es ja nunmal nicht! So könnte ich das Futter für den Rüden aufbrauchen, wenn sie da auch nicht rangeht. Habe mir herade mal die Zusammensetzungen angesehen. Außer von den Rohproteinen (Puppy mit 27 % und Adult 26 %) sehe ich da keinen Unterschied. Aber ich kenne mich damit auch nicht so aus.
Oder soll ich lieber für sie das Welpenfutter bestellen und es zurückgeben, wenn sie das nicht frisst. Ich hoffe die machen das dann auch!!!!
Ich weiß, normal soll man warten, bis der Hund von alleine anfängt zu fressen. Aber sie hat schon über eine Woche kaum was angerührt und hat sogar schon ein bisschen abgenommen. Und das ist bei einem Welpen wirklich nicht gut!
Danke schon mal für eure Antworten!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Platinum ist von der Zusammensetzung her gut geeignet für Welpen (hoher Proteingehalt), das kannst du bedenkenlos beiden Hunden geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!