Klassenfahrt-futter!?
-
-
Hallo
Vielleicht hätte es mehr in das Barf Forum gepasst aber egal
Ich bin Ende März auf Klassenfahrt und ich Barfe ja.
Ich weiß, dass meine Mutter das nicht hinkriegt Hund 5 Tagelang nach Futterplan zu füttern, rechtzeitig aufzutauen usw...
Wäre es sehr schlimm, wenn sie ihn die 5 Tagelang mit Trofu füttert?liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Urlaub steht mir demnächst auch das 1. Mal als Rohfütterer bevor und wir werden Trockenfleisch und Gemüseflocken mitnehmen. Das muss nur mit Wasser aufgegossen werden und eine zeitlang quellen. properdog.de z.B.
-
hallo,
sicher - oder besser: hoffentlich meldet sich noch "balljunkie", denn diese maus hat immer tolle antwortenaber ich denke, ein gutes trofu geht schon in ordnung - wenn der hund es frisst.
aber ginge nicht das: du bereitest die tagesportionen vor, beschriftest die beute (oder dosen) und deine mutter braucht es nur rechtzeitig abzutauen und dem hund einfach in den napf kippen.
das wird sie doch sicher hinkriegen, oder? (falls einfrieren machbar)
oder würde sich deine mama auch davor ekeln?wenn sie das auftauen evt. vergisst - na, dann KÖNNTE sie auch das andere vergessen, oder? kann man eingefrorenes nicht auch in der mikro auftauen?
sorry, das weiss ich leider selber nicht genau. -
Ja, das mit dem Portionieren hab ich mir auch schon so überlegt. Wäre ja eig. die beste Möglichkeit...
-
Du kannst die Portionen sonst auch 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
Hatten wir über Weihnachten. 4 Tage Hackfleisch^^
-
-
hei, das mit dem kühlschrank ist doch die idee.
und wenn du denkst, dass 5 tage evt. doch zu lange sind (wegen verderben), dann frier halt 2,3 tage ein.
sicher rufst du doch mal zu hause an, oder?
dann denk halt DU daran, deine mutter an den eisschrank zu schickenich könnte mir gut vorstellen, dass sich deine mama besonders anstrengen wird wenn sie mitkriegt, wie "besorgt" du bist.
und es gibt ja auch noch haftzettel! schnapp dir die tv-zeitung und bapp auf jedes wochenblatt einen "Futter-Zettel".
oder an den spiegel im bad, unter die zahnbürste, an die schuhe, im kühlschrank etc.
jetzt wird's affig, gell. okay. ich hör mal auf.
ruf sie einfach mitte der tage an und frag ganz unauffällig nach dem stand der dinge. sie wird das schon machen!! -
Zitat
hei, das mit dem kühlschrank ist doch die idee.
und wenn du denkst, dass 5 tage evt. doch zu lange sind (wegen verderben), dann frier halt 2,3 tage ein.
sicher rufst du doch mal zu hause an, oder?
dann denk halt DU daran, deine mutter an den eisschrank zu schickenich könnte mir gut vorstellen, dass sich deine mama besonders anstrengen wird wenn sie mitkriegt, wie "besorgt" du bist.
und es gibt ja auch noch haftzettel! schnapp dir die tv-zeitung und bapp auf jedes wochenblatt einen "Futter-Zettel".
oder an den spiegel im bad, unter die zahnbürste, an die schuhe, im kühlschrank etc.
jetzt wird's affig, gell. okay. ich hör mal auf.
ruf sie einfach mitte der tage an und frag ganz unauffällig nach dem stand der dinge. sie wird das schon machen!!Danke für die vielen Tipps, ich denk mal ich krieg das hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!