Sofachef hat geschnappt:-(
-
-
Ich denke, ich schaff das schon. Ich muss es schaffen. Ich bin Tagesmutter
Snoopy liebt eben LEIDER keine Kinder, er akzeptiert sie nur. Hatte dazu auch schon mal einen Tread, weil es anfangs Probleme gab. Er hat geknurrt. Das habe ich ziemlich gut in den Griff bekommen, dank Eurer Hilfe. Da dachte ich schon, ich müsste ihn wieder abgeben. Ich beneide schon die Leute, die sagen können, mein Hund liebt Kinder. So einen Hund hätte ich mir auch gewünscht, es wäre vieles einfacher für mich. Nun, dafür ist Snoopy ansonsten ein ganz netter Kerl. Muss ihm nur zeigen, wer hier der Chef ist.Liebe Grüße
und danke nochmal
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kleiner Hinweis noch, wegen der "Tagesmutter":
Bei Kindern bleibt es ja nicht aus, daß Frau sie ab und an maßregelt. Wenn Hundi das mitbekommt und er ja eh der Meinung ist, daß nur du über ihm stehst, dann wird er selbiges auch anwenden.
Sprich, wenn du deine Tochter mal "zusammenfaltest", wird er dabei ganz schnell lernen, wo ihr Platz ist ... würde ich mal drauf achten.
Gruß, staffy - die dir jetzt kein ständiges "Kind zusammensch :zensur: " unterstellen will ;-)
-
Staffy, wenn ich so darüber nachdenke....Du könntest recht haben!!! Snoopy meint dann wohl, er müsste mich unterstützen in Sachen Erziehung!

LG Anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!