Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
Wie kommt ihr darauf, dass sie in "Angst oder Panik" war, als sie gemeinsam mit ihrem Hund auf dem Weg zum Tierarzt war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Alina :
Ja Du hast Recht... hatte erst nur den Link zu dem Zeitungsartikel gelesen...
Brachte mich natürlich in Rage, den wer kann sowas verstehen wenn
er selbst Tiere hat. Schätze niemand hier aus dem Forum würde Tatenlos
zusehen wenn er so etwas mit bekommt.Aber du hast Recht... erst zu ende lesen
Gruß Thomas.
-
Zitat
Wie kommt ihr darauf, dass sie in "Angst oder Panik" war, als sie gemeinsam mit ihrem Hund auf dem Weg zum Tierarzt war?
Das habe ich genauso in den Artikel hineininterpretiert wie andere Dinge hineininterpretiert wurden, um zu zeigen das man sein Gehirn beim Lesen einschalten sollte und eine Person nicht be- verurteilen sollte, wenn man nicht dabei war und die Umstände genau kennt.
Aber scheinbar kennst Du ja die Frau...
BTW: Ich halte die Redaktion des 2. verlinkten Berichterstatters genauso für einen Schund wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben....
-
Du hast das hineininterpretiert? Warum? Und warum die anderen?
Die Dinge, die ich geschrieben habe, stehen so im Artikel.
-
Lies es halt mal richtig durch und streng Deine grauen Zellen an. hab keine Lust das nochmal aufzurollen.
-
-
Zitat
Lies es halt mal richtig durch und streng Deine grauen Zellen an. hab keine Lust das nochmal aufzurollen.
Hadt du eigentlich immer so einen Ton drauf?
-
Mag sein, dass in den Zeitungsartikeln Unwahrheiten stehen, aber was bleibt uns anderes übrig, als es erst mal so zu glauben? Ich meine, sonst kann man den Thread uns sämtliche andere ähnliche auch gleich schließen.
-
Zitat
@ mein Vorschreiber. Bitte erst lesen, dann schreiben.
Für mich steht fest, dass die Halterin verantwortungslos und eine Vermehrerin ist.
...:|
Wo bitte steht das in welchem Artikel?
Leute, seid mal bitte vorsichtig!Die Art und Weise, in der die Frau in diesem thread bereits verurteilt wird, obwohl doch alle nur die Zeitungsberichte kennen, finde ich ungeheuerlich.
Osiris war's, glaube ich, die von Mob geschrieben hat.
Willkommen im Club kann ich einigen Schreibern hier nur sagen.Wo der Rufmord anfängt, das müssen die Mods entscheiden.
ZitatMag sein, dass in den Zeitungsartikeln Unwahrheiten stehen, aber was bleibt uns anderes übrig, als es erst mal so zu glauben?
Und das gibt Dir die Grundlage Menschen öffentlich zu verurteilen?
Arm. Armselig. -
Zitat
Hadt du eigentlich immer so einen Ton drauf?
Ich habe das eigentlich mit gaaaaanz ruhiger Stimme geschrieben. Ganz emotionslos...
Mich k**** es nur an, das Menschen auf Grund eines einzigen Artikels, der nicht mal viel Inhalt hat, sofort verurteilt werden. Wir wissen gar nix... und wer sich auf Zeitungsinhalte der Boulevardpresse stützt, der zeigt in meinen Augen nicht sehr viel Weitblick. Wie schnell ist durch lückenhafte, inkorrekte oder gar unwahre Aussagen ein Mensch verurteilt... Müttern werden auf Grund solcher Menschen sogar Kinder weggenommen, obwohl sie sich nie haben was zu schulden kommen lassen...
Aber es ist leicht sich zurückzulehnen, mit dem Finger drauf zu zeigen und los zu wettern.
Foren sind teilweise zu einem üblen Werkzeug geworden... und ich bewundere jeden der sich hier z.B. als Trainer oder sonstiges outet... Denn durch solche Foren sind schon Existenzen zu Grunde gegangen... diejenigen die schnell im verurteilen sind, denkt mal drüber nach.. wenigstens für ein paar Minuten.
-
Wie kann von Verurteilung oder Rufmord die Rede sein, wenn ihr Name gar nicht bekannt ist.
Zitat
Wo bitte steht das in welchem Artikel?
Hündin hatte Welpen und war nicht gechipt.
Zum Thema verantwortungslos hatte ich ja schon einiges geschrieben.Selbst wenn es so war, dass sich ein wütender Mob um den Hund versammelt hatte, glaube ich nicht, dass sie jemand daran gehindert hat oder hätte, sich um die Bergung ihres Toten Hundes zu kümmern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!