Hund ständig hungrig

• Hallo,

mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Er hat ständig Hunger und wird irgendwie nie richtig satt. Er frisst auch jeden Mist den er auf der Straße findet. Er bekommt momentan Happy Dog Supreme Junior 255g + Leckerlis.
    Könnte der ständige Hunger am Futter liegen? Oder gibt es andere Gründe dafür?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Liebe Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Hund ständig hungrig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

um was für eine Rasse handelt es sich denn? Wieviel wiegt der Hund? :)

• Hallo

Wenn ich richtig gelesen habe, hast du einen Labradormix, und wie ja bekannt ist, können die immer fressen und auch alles was nicht zurückbeisst. ;)
      Ist die Futtermenge an den Hund angepaßt. :???:
      Und ist er gesundheitlich in Ordnung. :???:

• An einen Labbi habe ich gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe :D

Wenn das Medium Junior gefüttert wird und der Hund jetzt schon um die 15 kg wiegt, ist die Menge ok. Zumal da ja noch Leckerlies zu kommen.

Hunde in dem Alter fressen alles was sie vor die Schnauze bekommen - da hilft nur üben, dass er nichts mehr aufnimmt ;)

• Er wiegt 15,8kg und ist 54cm hoch. Ist ein Husky/Bernersennen/Labrador-Mix. Also verfressen war er schon immer ;)
      Aber seit der Umstellung von Welpen auf Juniorfutter ist es extrem, er frisst neuerdings auch Häufchen.... :???:

• Hast du schon einmal eine Kotprobe auf Giardien testen lassen? Das kann auch ein Grund für den ständigen Hunger haben. Wichtig: keine normale Kotprobe auf Würmer sondern wichtig auf Giardien!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!