Futter-Fundgrube

• Na ja ich bin auch nicht gerade der Fleischfanatiker - außer Kaninchen ohne Köpfe :D , aber ich brauch immer etwas Soße zum Reis oder dgl. und ohne Fleisch - wäre nichts von Soße zu sehen :roll:
    So hab grad meine Bestellung abgeschickt, und gleich ein Antwortmail bekommen mit den vollständigen Nummern, wahrscheinlich haben sie es gestern bei Dir gesehen das sie die IBAN gleich mitschicken müssen. Ich bin ja schon mächtig gespannt, hab ja mein Fleisch momentan beim Fleischhauer bekommen, aber der hat dort aufgehört, jetzt war ich ein wenig nervös, weil ich nicht wußte bzw. weiß ob ich dort noch was bekomme. Aber gut das es das Forum gibt, so hab ich jetzt auch wen gefunden der nach OÖ liefert. Ist schon toll und die Meinungen über FF sind ja alle gar nicht so schlecht.

• Neu

Hi

hast du hier Futter-Fundgrube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sagt mal...hat einer von euch in den letzten Tagen bei der Futter-Fundgrube bestellt???
      Ich versuche jetzt schon seit Tagen über deren Onlineshop zu bestellen und immer wieder wird mir angezeigt, dass ich für 26 KG Fleisch 14,70 Euro Porto zahlen soll - die Grenze für dieses hohe Porto liegt allerdings bei 28 KG!!!
      Hab denen auch schon ne Mail gechrieben, nur leider noch keine Antwort erhalten.
      VIelleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem...

• also ich hatte da keine probleme, hatte so etwa 22-23kg bestellt, am mittwoch. wäre es möglich, dass du mit verpackung usw. drüber bist?
      sowas ist mir schon passiert wenn ich im grenzbereich bestellt habe, kommt verpackungsgewicht dabei und schwupp, biste in der nächsten portokategorie.
      versuch doch mal, was passiert, wenn du statt 26 nur 25 oder 24 kg bestellst, obs dann geht..

lg susanne

• Ist ne Idee...ich versuchs mal...

EDIT: Ich habs jetzt mal ausprobiert...bis 23 KG kann ich für 7 Euro und Portokosten bestellen, ab 24 KG wollen sie aber 14,70 Euro haben...
      Kann ja nur ein Witz sein...5 KG Verpackungsmaterial...

• ok, 5kg verpackung find ich etwas - aber nur etwas ;) - überzogen. wenn du es eilig hast, würde ich da ja einfach mal anrufen, viellt. spinnt die software ein bisschen, oder so. es ist samstag vormittag, da sollte man doch jemanden erreichen können.

lg susanne

• Nee, Nee...allles ganz genau durchgerechnet...:-)
      Und obwohl auf deren Homepage steht, dass sie täglich von 12-17 UHr telefonisch zu erreichen wären hab ich dort heute niemanden erreicht...naja...versuche ich es Montag Vormittag nochmal...Email ist natürlich auch noch nicht beantwortet.
      Ich drücks mal vorsichtig aus:
      Der Service könnte optimiert werden... ;)

• Schräg, ich hab genau andere Erfahrungen gemacht am Mittwoch...
      Die hatten auf der elektronischen Rechnung keine Daten für ne Auslandsüberweisung, hab die dann per E-mail angefordert und am selben abend um 18:46 Uhr noch, die passenden Daten erhalten.

So unterschiedl. können die Erfahrungen sein... viellt. war ja auch heute einfach viel los, oder sowas.

lg Susanne

• Nun der 3. Shop den ich mal ausprobieren möchte. Tierhotel geht gar nicht mehr, weil mein Hund Zähne hat die er dort definitiv nicht braucht, weil alles nur noch gewolft ist .... ok Putenstücke gab es dann doch mal. Ne geht auf jeden Fall gar nicht mehr.

Letztes mal habe ich bei Futterfleisch Sachsen bestellt und war damit eigentlich sehr zufrieden, allerdings finde ich, dass sie zu wenig Auswahl an RFK haben. Grade weiche Knochen wie Rinderbrust oder Kalbsbrust vermisse ich da. Deswegen habe ich eben mal bei FF bestellt und bin gespannt, wie die Qualität da ist. Sollte es nix sein, dann würde ich wieder bei Futterfleisch Sachsen bestellen aber da die auch kein reines Fett haben, versuche ich es jetzt mal mit FF. Bin etwas besorgt wegen der Lieferzeit, da das sowohl beim Tierhotel als auch bei FS super zügig ging und ich Freitag neues Fleisch brauche :shocked: , dann hoffe ich mal, dass es bei denen auch so schnell geht. Geld ist auf jeden Fall überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!