Futter-Fundgrube
-
-
Äh das ist nun meine erste Bestellung bei der Futterfundgrube und ich muss sagen, schon bevor das Fleisch da ist bin ich unzufrieden. Ich erhielt heute einen Versandstatus (obwohl das Geld schon am 10.02. bei ihnen gebucht wurde) mit dem lapidaren Hinweis einer Gutschrift über das Geflügelfett.
Ich wurde weder gefragt, ob ich eine Alternative möchte, noch ob ich die Bestellung inkomplett überhaupt möchte und finde das schon ziemlich frech, wenn ich ehrlich bin. Bei den anderen Lieferanten habe ich das so auch noch nicht erlebt. Außerdem steht auf der Webseite, dass Fett nach wie vor als lieferbar, was ja auch noch Vorspiegelung falscher Tatsachen darstellt.
Also das Fleisch muss schon ne Granate sein, sonst bestelle ich da nicht noch mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bei Futterfleisch Sachsen.de, schöne Auswahl, sehr nett, man bekommt immer emails bei einer Änderung des VersanstatusDas sieht wirklich nett aus und die Preise sind moderat. Mich stört allein der Versand mit DPD. Nachdem ich einmal im Sommer meinem Frostfleisch nachjagen musste, weil DPD so freundlich war und mich für vollkommen blöd zu verkaufen (Terminabsprache für die Lieferung) und ich am Freita um 17:56 Uhr gerade noch so bei denen im Lager ankam, ist der Lieferer ein rotes Tuch für mich.
Und ich kann's halt nur wochentags bis 11:30 Uhr und samstags annehmen. Samstags liefern die ja nicht mal aus...
Hm. :/
-
mein Paket kommt immer mit DHL
-
Da steht doch aber auf der Startseite 8,50 EUR für 26 kg mit DPD?
Aber umso besser. Dann wage ich mich doch mal!
-
Es kann natürlich sein, dass sie ihren Versananbieter gewechselt haben, aber vor 4 Wochen kams noch mit DHL
-
-
Das is ja urig...
Wenn ich dort bestelle kommt das Fleisch immer mit UPS -
bei Sachsen?
-
Japp, ich hab da jetzt 3 Mal bestellt, und 3x kams mit UPS am späten Nachmittag...natürlich immer dann wenn ich gerade mit den Fellnasen unterwegs war
-
gibts ja nicht
warscheinlich versenden sie, je nach dem was im Zielort vertreten ist, wir haben hier z.B kein UPS
-
hmmm, ja, muss auch etwas schmunzeln...
so üblich ist das ja doch irgendwie nichtaber es kommt immer der selbe nette UPS-Mann, der trägt mir die schweren Kisten immer gleich in den Keller, und fragt mich jedesmal ob da Steine drin wären...ich sag dann immer nur : "Nee, Leichenteile...für die Hunde."
und weg isser dann auch wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!