Futter-Fundgrube

• Zitat

Ich bitte um ausführliche Berichterstattung! :D

Zum Thema: Ne Freundin, die schon als Stammkundin geschlüsselt ist, bekommt ihre Bestellung übrigens immer innerhalb von 5 Tagen. Das finde ich sehr interessant. Allerdings ist auch der Stammkundenstatus keine Garantie dafür, dass immer alles vollständig ist. :hust:

ist das denn öfter so, dass einfach Teile der Bestellung fehlen, kein Entschuldigender Brief mit dabei ist und es nicht mal gutgeschrieben wird?

Püh, also da werd ich wohl doch nicht bestellen :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futter-Fundgrube* Dort wird jeder fündig!

• also bei mir waren die heringe dick angekreuzt und unten stand dann "Gutschrift". Wegen dem Kalbsbrustknochen hab ich sofort hingeschrieben und umgehend Anwort erhalten, dass ich dies bei der nächsten Bestellung verrechnen soll. Ich hatte aber auch ausdrücklich geschrieben, dass ich schon vorhabe wieder zu bestellen. Ansonsten wäre auch ne Rückerstattung möglich gewesen.
      Es ist für mich in Ösiland halt ne gute alternative, weil sie hierher liefern und das zu sehr passablen Konditionen (Versandkosten).
      Ich denke, in Deutschland selber habt ihr ne recht große Auswahl an vernünftigen Versandhändlern mit guten Konditionen.
      Vermutlich bin ich so begeistert, weil es bei uns annähernd unmöglich ist ne vernünftige, ungewolfte Auswahl zu nem guten Preis zu bekommen....
      Du bestellst eh bei Futterfleisch sachsen, oder? Wenn das so gut ist wie es aussieht, würde ich persönlich auch nicht unbedingt wechseln.
      Ich werd bei FF bleiben, denk ich (zumindest bis sich in Österreich was tut und ich die eigenen Marktwirtschaft ankurbeln kann ;) ), ich bin definitiv zufriedener als bei TH. Da war zwar alles vollständig, dafür hat mir das Zeug an sich nicht so gut gefallen wie das jetzt.

lg susanne

• Ich bleibe in jedem Fall bei meinem Versender.

Aber stimmt schon, die Auswahl an Lieferanten ist groß, an deiner Stelle würde ich mich über Stückwar, die zu mir kommt wohl auch riesig freuen

• Zitat

Ich bleibe in jedem Fall bei meinem Versender.

Aber stimmt schon, die Auswahl an Lieferanten ist groß, an deiner Stelle würde ich mich über Stückwar, die zu mir kommt wohl auch riesig freuen

wo bestellt du denn?

• Zitat

ist das denn öfter so, dass einfach Teile der Bestellung fehlen, kein Entschuldigender Brief mit dabei ist und es nicht mal gutgeschrieben wird?

Püh, also da werd ich wohl doch nicht bestellen :???:

Meiner Erfahrung nach schon. Deswegen habe ich dort auch ein Jahr lang nichts bestellt, nachdem ich mich einmal richtg bei denen über den Service beschwert habe.

Habe jetzt einfach mal aus Spaß an der Freude wieder dort bestellt und prompt wieder eine Beschwerde schreiben müssen. Diesmal allerdings nicht wegen fehlender Artikel, sondern weil's so lange dauerte.

• Hi,
      ich hab dort einmal bestellt und niiiie wieder.
      Man hat mich 4 Wochen vertröstet (wenn denn überhaupt mal jemand ans Tel. ging) und dann war das von mir bestellte Fett reine Haut.

Nein Danke

Lieben Gruß
      Christina

• Haut und die Schicht darunter ist doch Fett? :???: Deswegen essen sie doch viele beim Brathähnchen nicht. :^^:

Habe auch einmal Hühnerftt bestellt gehabt und bin damit zufrieden. Nach dem Portionieren waren die Hände wie in Öl gebadet, total fettig. Und die "Fetzen" sahen auch ordentich Fett aus.

• komisch...ob die wohl zu Ausländern freundlicher sind und schneller??? wie gesagt, bei mir war der Service absolut ok und 10 Tage Lieferzeit ab Bestellungseingang bei Vorkasse, hatte ich bei TH auch. ganz vollständig wars zwar nicht, aber es war auch kein Problem das rasch und unkompliziert zu klären... Finde das jetzt auch nicht so wild, mich würde es ärgern wenn ich ewig warten müsste nur weil irgendwas grad nicht auf Lager ist.
      Und ich finde es auch nicht schlimm wenn es nicht immer alles gibt- spricht ja auch irgendwie dafür, dass es wirklich frisch ist und nicht ewig bei denen im Lager rumliegt, oder? Und dass es frisch ist merkt man auf jeden Fall, allein schon am Geruch.
      Naja, bin ja mal gespannt wie die nächsten Bestellungen meinerseits verlaufen und ob ich mir dann doch wieder nen anderen Lieferanten suchen muss (was ich nicht hoffe!).

lankwitzer:
      ja, Haut und die Schicht ist Fett, ich denke aber Christina wollte hochwertigeres Fett, Haut und die Fettschicht darunter ist eher mit euter zu vergleichen, auch Bindegewebsreich usw. eben nicht soo hochwertig.

lg Susanne

• Zitat

Haut und die Schicht darunter ist doch Fett? :???: Deswegen essen sie doch viele beim Brathähnchen nicht. :^^:

Habe auch einmal Hühnerftt bestellt gehabt und bin damit zufrieden. Nach dem Portionieren waren die Hände wie in Öl gebadet, total fettig. Und die "Fetzen" sahen auch ordentich Fett aus.

Ja, aber es wurde als reines Geflügelfett angeboten und das ist eigendlich keine Haut.
      ich hatte gleich 10kg bestellt und konnte es nicht nehmen weil ich auf reines Fett(ohne Haut) angewiesen bin.

Lieben Gruß
      Christina

• Zitat

Hi,
      ich hab dort einmal bestellt und niiiie wieder.
      Man hat mich 4 Wochen vertröstet (wenn denn überhaupt mal jemand ans Tel. ging) und dann war das von mir bestellte Fett reine Haut.

Nein Danke

Lieben Gruß
      Christina

4 Wochen? :shocked:

Nene, dann verzichte ich aufs ganze Kaninchen.

Zitat

wo bestellt du denn?

bei Futterfleisch Sachsen.de, schöne Auswahl, sehr nett, man bekommt immer emails bei einer Änderung des Versanstatus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!