Hütemacke bei DSH?

  • HI!


    Bin schon auf die Idee gekommen...allerdings hat mein Hund Angst vor Schafen sowie vor Kühen....er ist als Welpe an einen Schafselektrozaun gekommen und seitdem geht nix mehr...nicht mal wenn ich mit dem Pferd vorbei Reite...er ist verzweifelt und sucht das weite obwol die Schafe in nem Holzpferch sind! :gruebel:
    Bin deswegen schonmal vom Pferd gefallen, da ich ohne Sattel ne Runde gedreht hab und KJ die Schafe im Holzpferch erst gesehen hat als wir dort daneben waren (waren normal keine drin!).
    Ergebnis:
    Hund springt panisch zur Seite sowie mein Pferd und ich lieg unten! :runterdrueck:
    Er verbindet also die Tiere damit...und Pferde hüten kann ich ihn schlecht lassen...


    Ich lese mal weiter die Links, Danke dafür...für Ideen bin ich weiter offen!


    Gruß
    Kleine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hütemacke bei DSH?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!