Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundehalter die eigentlich nen Hundeführerschein bräuchten..
-
-
Boah ich muß mal Luft ablassen.... :explodieren:
Ich war grad mit meinem Pferd ausreiten (ohne meinen Hund), und da kam mir zum wiederholten Male ein Hundehalter entgegen der seinen Hund überhaupt nicht im Griff hatte, er hat ihn weder abgerufen als dieser auf mich bellend und knurrend zu stürmte, noch sonst irgendwas gemacht.
Als er ihn dann gerufen hatte, reagierte der Hund noch nicht mal.
Das ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert, ich mein was ist wenn mein Pferd wirklich mal austeilt oder der Hund zubeißt?
:motz:Danke fürs Zuhören!
-
1. Februar 2009 um 19:05
schau mal hier:
Hundehalter die eigentlich nen Hundeführerschein bräuchten.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
was ist wenn mein Pferd wirklich mal austeilt oder der Hund zubeißt?
hallo,
wenn dein pferd austeilt, denke ich, hat der hund ein problem, sollte der hund beißen, dann wohl du und der halter.aber was ist, wenn das pferd hoch steigt? oder machen das pferde nicht, wegen eines hundes? (ich hab von pferden keine ahnung. sorry)
meine freundin ist ziemlich im eimer, weil ihr pferd gestiegen ist und sie geflogen ist. wirbelsäule gebrochen, op usw.wenn es immer der gleiche hund ist, würde ich den halter direkt ansprechen und ihm ein paar takte murmeln

ich kann deinen ärger verstehen.
gruß marion
-
besonders schreckhafte Pferde können in solchen Situation auch steigen oder durchgehen, meiner ist eigentlich kaum schreckhaft...aber trotzdem.
Leider sind es meist verschiedene Hundehalter (reite ja nicht immer den gleichen Weg).
Aber ich werd damit wohl leben müssen.... -
übrigens hat meine freundin in bestimmten gebieten immer eine gerte dabei gehabt - für die lieben hundis, die mal eben guten tag bellen kommen.

-
Ich würde die Hundehalter auch zur Rede stellen. Stell Dir mal vor Dir läuft so ein kläffender Feger zwischen die Beine Deines Pferdes
Da bleibt kein Pferd mehr ruhig. Davon mal abgesehen das der Hund auch dabei tot bleiben kann wenn er nen Tritt abbekommt und mal ganz davon abgesehen was Dir passieren kann wenn Du runterfällst.LG Tanja mit Luna
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!