maßnahmen nach schwerem durchfall!!!!

• Terrorfussel: hab ich gestern schon gemacht...das vorkochen!
    hab reis und hühnchen gekocht, portioniert und eingeforen...! meinte nur, dass ich das nach der sache nicht machen will, also ich will nicht zum barfer werden ;) ! das mit der heilerde klingt gut, hab sogar welche da, wird nachher gleich mal ausprobiert!

k.volk: ne, also die portionen sind auch ungefähr gleich! hab nicht mit kleinen wieder angefangen (hat mir keiner gesagt :ka: ), sondern es so nach gefühl gemacht!
    auch die "größe" ist viel geringer! also sie macht nicht nur weniger von der anzahl her, sondern dann auch weniger von der menge her...!!!!
    hab, nachdem es heut morgen doch sehr wenig war und dann einfach bis vorhin nichts mehr "kam" schon die krise geschoben, ob sie jetzt wohl verstopfung hat :D ...!
    ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie ihr "normales" futter nicht gut verträgt!
    1. gehts ihr ansonsten blendend und 2.gabs die mengen ja auch beim ag z.b.!!!!

hmmmm... :???: !!!???

lg

• hhhhhmmmm??? :???:

Das einzige was mir dazu noch einfällt wäre, wie oft am Tag bekommt sie Trofu oder generell Mapfmapf?

Denn wenn man mehrmals am Tag füttert ist ja auch häufiger was fertig, was dann hinten wieder rauskommen kann.

Also, ich füttere meist so 1 1/2 mal am Tag, also, das heißt, meine beiden bekommen morgens nur ne Handvoll Trofu oder nen Löffel Nafu oder was auch immer grad da ist und Abend eben die Hauptmahlzeit...

Dann haben sie sich meistens am darauffolgenden Tag bis Nachmittags ausgeköddelt und abends auf der letzten Runde kommt nix mehr....

Wenn sie aber morgens etwas mehr bekommen, weil wir schon ne große Runde laufen waren, dann kommt abends mesit nochmal n Köddel....

:D Hihi, ich hoffe, meine "Ausführungen" sind verständlich :D

Ansonsten würde ich mir da erstmal keine großen Sorgen weiter machen....wenn dein Hundi nicht abnimmt oder sonstige Mangelerscheinugen wie schlechtes Fell oder so zeigt....einfach mal beobachten....

LG

• sehr anschaulich, danke... :D !

also meine kleine ist ja erst ca 4 monate alt und bekommt deswegen noch dreimal am tag (morgends und mittags trofu, abends nafu...früher dreimal trofu)....die schonkost allerdings auch! also daran kanns dann auch nicht liegen...!
    naja, da es ihr sonst gut geht und auch ihr juckreiz fast weg ist, mach ich mir mal keine allzu großen gedanken! vielleicht pendelt sich das ja auch erst noch ein, sie hat ja noch zeit!
    warum es jetzt so wenig wurde, wird dann wohl ihr geheimnis bleiben :D !

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!