Badeseen im Raum Allgäu

  • Hallo!


    Wollte mal fragen, ob zufällig jemand einen Badesee oder Weiher im Raum Allgäu kennt, an dem auch Hunde erlaubt sind?


    Überall, wo wir bisher waren sind sie verboten :(


    Aber wir wollen unbedingt rein ins Kühle Nass!


    Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp!?


    Lieben Gruß
    Birgit&Borso

  • super! Vielen Dank für Eure Antworten!


    Am Baggersee in Sonthofen war ich sogar schon mal und hab da ne Runde
    gedreht, wusste aber nicht, dass die Hunde auch ins Wasser dürfen


    :-)))


    Und Füssen werden wir uns dann auch mal ansehen


    Noch mal Danke, da wird sich einer freuen :lol:


    Birgit&Borso

  • Huhu,


    sind Anfang Juli wieder in Fischen im Urlaub. Falls jemand Lust auf eine Gassirunde hat, würde ich mich freuen. Kenn mich einigermaßen in OA aus.


    Wir waren im Sommer im Freibergsee an der Skiflugschanze in Oberstdorf, da war es toll und jede Menge Hunde.


    lg Andrea

  • Hallo Melissa,


    oh ja toll, das würde mich sehr freuen. Komme aus NRW und verbringe schon seit Kindertagen viele Urlaube im Allgäu, das hat sich jetzt mit Familie und Hund fortgesetzt, gerade weil die Allgäuer so hundefreundlich sind. Fewo mit Hund ist kein Problem, kein Leinenzwang, überall Kotbeutelautomaten und nette Einheimische und Gäste.


    Wanderst Du aus? ;)


    Meine Mail-Addi ist freigeschaltet, wenn Du magst...


    lg Andrea

  • Hallo Andrea & Melissa,


    Komme aus Sonthofen und bin auch öfter in Oberstdorf unterwegs.
    Wenn ihr beide lust habt können wir gern mal zusammen laufen.


    Lg Nessi

  • hallo ihr!!
    ich würd mich ja gern mal mit euch treffen, hab jedoch selber kein auto und vor allem keinen führerschein :/
    d.h. bin ziemlich "unmobil" :D
    in o´dorf bin ich i.m. nur zum arbeiten, da kann ich leider hund nicht mitnehmen, obwohl´s mein eigener laden ist!
    aber im märz jetzt bald, könnten wir uns schon mal "beschnuppern"!!
    machen wahrscheinlich urlaub(zuhaus) und da komm ich dann schon eher mal wohin; muss man zwar meinen mann auch in kauf nehmen-aber was tut man nicht alles, damit das hundekind ein bisschen spass hat :p
    also, wenn interesse besteht-gern. wir können uns ja mal mailen über ort und zeit!!
    wir freun uns schonmal, der paul und ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!