B.A.R.F.-Vortrag

• Huhu,

bei mir in der Nähe hält demnächst eine Tierheilpraktikerin einen Vortrag über B.A.R.F, nü wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal einen Vortrag bzw. Seminar besucht hat und ob das lohnenswert war.

Oder gibt es da nur Informationen die man sich eh schon angeignet hat bzw. im Netz nachlesen kann?

• Hallo

Ja, ich war kürzlich auf einem Vortrag! War ganz interessant. Letztendlich ging es aber dann darum für das eigene Fertigbarf zu werben.

Aber das Hintergrundwissen das diese Frau hatte (Namen will ich jetzt nicht nennen), war echt wahnsinn.

LG Loreen

• Die Information werden definitiv mindestens im Internet selber zu finden sein, was ein Seminar ganz interessant macht, ist, dass es (hoffentlich) das Wichtigste in einen bestimmten zeitlichen Rahmen quetscht und man sich dadurch viel Sucherei spart.

Wenns mich nicht finanziell in den Ruin stürzt, würd ich mir sowas durchaus mal angucken gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!