guter Tierarzt in der Umgebung von Jülich 52428
-
-
Hallo,
leider hat die TA Liste keine Einträge für die PLZ 5.
Unser letzter TA Besuch war weniger erfreulich. Zwar ist es unser "Stamm Tierarzt", jedoch wurde Mickie von diesem speziellen Arzt (es sind mehrere in der Praxis) noch nicht behandelt. Dieser kam rein, sprach Mickie nicht an und zuddelte direkt an ihm rum. Mickie gab zu verstehen, dass er diesen Arzt nicht mag und verweigerte sämtliche Untersuchungen.
Dies ist darum Schade und merkwürdig, da er bisher keine Schwierigkeiten mit dem Tierarztbesuch hatte.
Natürlich sind die Erfahrungen sehr subjektiv, dennoch die Frage nach einem guten TA in der Nähe von 52428.
Vielen lieben Dank.
Mark
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: guter Tierarzt in der Umgebung von Jülich 52428*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo mark..
ich weis nicht genau wie weit du fahren möchtest.
wir sind aus inden und fahren nach kinzweiler/eschweiler haben dort eine sehr nette ärztin die einen tollen umgang mit unseren hunden und katzen hat.unsere haben null probleme dort hinzugehen, denn erst mal gibts ein leckerchen
ne runde streicheln und dann gehts los -
Hallo Mark,
ich komme auch aus der Nähe von Jülich und bin auch auf der Suche nach einem neuen TA, da ich mit unserem jetzigen überhaupt nicht mehr klar komme.
Übernächste Woche muss ich mit Les zum Impfen und habe jetzt auch eine Tipp für eine TÄ in Eschweiler bekomme. Eine Kommilitonin geht da schon seit Jahren hin und hat sie mir empfohlen.LG Eva
-
Hallo,
wenn Dir Düren nicht zu weit ist, kann ich Dir helfen.
Hier gibt es 2 TÄ, die ich durchaus empfehlen kann.Melde Dich mal.
-
Zitat
Hallo,
leider hat die TA Liste keine Einträge für die PLZ 5.
Wir können leider nicht hexen!
Die Adressen bekommen wir von euch übermttelt und müssen dann erstmal
an die TÄ herantreten und um eine schriftliche Einverständniserklärung für
die Eintragung in unserer Liste bitten.Wenn ihr TÄ empfehlen wollt/könnt, dann schickt uns bitte die Adressen. Wir
nehmen sie dann in das oben beschriebene Verfahren auf und veröffentlichen
sie dann in der TA-Liste.So haben wir alle etwas davon.
-
-
Zitat
War ja nicht böse gemeint.

Für Mickie spielt der Weg weniger eine Rolle, jedoch haben wir noch eine fast 12 jährige Katzendiva und sie mag das Auto fahren gar nicht.
Denke der Weg den Askja vorschlägt ist ein guter.Wäre es zuviel verlangt, wenn Ihr mir die Adresse Eurer Empfehleungen per PM zusendet?
Vielen lieben Dank.
Mark
-
Zitat
War ja nicht böse gemeint.

Habe ich auch so nicht verstanden.
ZitatDenke der Weg den Askja vorschlägt ist ein guter.
Wäre es zuviel verlangt, wenn Ihr mir die Adresse Eurer Empfehleungen per PM zusendet?
Vielen lieben Dank.
Das ist allerdings der falsche Weg.
Wir sind hier drei Bereichs-Mods., die die Adressen sammeln, die Ärzte um
ihr Einverständnis bitten und die Adressen dann in den entsprechenden
Bereichen veröffentlichen.Also bitte schickt eure Vorschläge an Tine, nimesi oder mich. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!