Hund frisst Futter von Bestes Futter nicht mehr!!
-
-
Hallo,
ich habe ein kleines Probleme unsere Jack Russel Hündin ein Jahr alt frisst das Trockefutter von Bestes Futter nun nicht mehr sie verweigert es.
Nun muss ich mir natürlich ein neues Trockenfutter aussuchen, meine Frage ist nun welches Futter kann an die Qualität von Bestes Futter tippen und ist getreidefrei??
Habe mich hier durch die Rubrik gelesen und weiß nun gar nicht mehr was nun genauso gut ist wie BF.
Bin für Tipps sehr dankbar.LG Zimtzicke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau so ging es mir auch
,da ich aber seit einiger Zeit immer mehrere Sorten auf einmal oder nacheinander füttere,hatte ich Glück.
Ich füttere im Moment das Platinum Lamm und reis und teste zur Zeit das Magnusson M&B(habe ich geschenkt bekommen).Ich hatte auch eine zeitlang das Acana,das fand ich ja ganz toll,aber meine Hundis sind damit abends immer total durchgedreht....An Magnusson finde ich die strengen Bestimmungen ,die in Schweden gelten,klasse.Aber ob meine Hndis es vertragen,mal schauen....
Es gibt ja noch einige kaltgepresste Sorten ohne Getreide,die meine beiden leider gar nicht abkönnen.z.B.
Lupovet
Canis Alpha
Real natureaber ob Hund es verträgt???Mußt du probieren...
Lieben Gruß :xmas3_smilie:
-
Du willst hochwertiges, getreidefreies Extruderfutter?
Schau mal bei http://www.ardengrange.de - die haben auch getreidefreie und das in guter Qualität.Magnusson ist gebackenes Futter und leider sehr getreidelastig, allerdings sonst sicherlich ein sehr ehrliches Futter.
Platinum L&R ist auch gut, wenn du doch Getreide füttern willst (also Reis).
Die Kaltgepressten lohnen sich aber auch immer mal für nen Blick
.
-
Danke schön für die Tipps!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!