Beiträge von Zimtzicke

    Hallo zusammen,
    ich habe auch eine reinrassige Jack Russel Hündin hier rum turnen, komme aus Düsseldorf ist ja nicht ganz so weit weg. Ich würde mich hier gerne anschließen auch wenn es nur zum austauschen ist. Unsere Lucy ist 1 Jahr und 2 Monate alt, ein echter Wirbelwind typischer Jack Russel halt aber missen möchten wir sie nicht mehr.
    Eure sind ja auch echt Zucker süß!!


    Lg Zimtzicke mit Lucy

    Hallo,
    ich habe ein kleines Probleme unsere Jack Russel Hündin ein Jahr alt frisst das Trockefutter von Bestes Futter nun nicht mehr sie verweigert es.
    Nun muss ich mir natürlich ein neues Trockenfutter aussuchen, meine Frage ist nun welches Futter kann an die Qualität von Bestes Futter tippen und ist getreidefrei??
    Habe mich hier durch die Rubrik gelesen und weiß nun gar nicht mehr was nun genauso gut ist wie BF.
    Bin für Tipps sehr dankbar.


    LG Zimtzicke

    Hallo,


    Juhu sie hat heute morgen schon vor lauter Hunger wahrscheinlich ihren Napf leer gemacht, mal sehen wie es jetzt weiter geht. Sie mag Nassfutter aber eigentlich möchte ich es ihr nur ungern geben, mal sehen wie es nun weiter geht!!


    LG Zimtzicke

    Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten.
    Ich versuche Geduld zu habe aber es ist schwer zu sehen das die kleine Maus seit Tagen kaum was frisst. Nunja das mit Futter als Leckerlies zu geben funktioniert leider nicht das spuckt sie wieder aus. Habe auch schon versucht ein wenig Leberwurst drunter zu mischen, die frisst sie aber das Trockenfutter spuckt sie wieder aus.
    Bin echt ein wenig in Sorge :( : da sie eh schon recht dünn ist, werde morgen mal ein anderes Futter besorgen mal sehen was sie dann macht.
    Danke für die Antworten.


    LG Zimtzicke

    Hallo zusammen,
    ich habe nun seit Samstag ein Problem mit unserer Jack-Russel Hündin.
    Sie bekommt seit einigen Monaten Bestes Futter Micro Croque Energy, seit Samstag frisst sie es nicht mehr.
    Bin nun ziemlich verwirrt warum sie es auf einmal nicht mehr fressen will, Leckerlies etc. frisst sie nach wie vor gerne, nur ihr Futter nun nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand einen Rat für mich was es sein könnte, bzw. wie ich es ihr wieder schmackhaft machen kann.
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!!


    MFG Zimtzicke

    Danke schön für eure Antworten,
    dann bin ich ja jetzt erstmal ein wenig beruhigter. Ich habe nach dem ich sie wieder gesehen habe auch direkt immer den Bauch gewaschen und eingecremt. Mal sehen, ansonsten haben wir nächste woche nochmal einen Termin beim TA.


    LG Zimtzicke

    Hallo alle zusammen,


    ich habe nun auch mal ne Frage und zwar hat unsere kleine Jack Russel Hündin 7 Monate alt, richtige große Eiter Pusteln am Bauch.
    Wir waren schon beim TA deswegen, diese sagte das könnte mit dem Immunsystem zusammen hängen! Wir sollten ihr den Bauch mit einer Seife waschen und mit Surolan eincremen, nach ca. 1 Woche sind sie dann auch weg, aber kommen in unregelmäßigen Abständen wieder!
    Vielleicht hat jemand einen Tipp was es sein könnte oder hat schon mal ähnliches erlebt!
    Ich wäre für tipps dankbar!


    LG