Labradorhündin sooo ruhig
-
-
Unsere Hündin ist 7 Monate alt. Seit ca 1,5 Monaten haben wir Probleme mit den Ohren, sind auch bei der Tierärztin und müssen Ohrentropfen geben. Gestern waren wir wieder zur Kontrolle, es ist immer noch nicht ganz gut, dafür bekam sie eine Spritze. Nun fällt mir seit einigen Tagen auf dass sie zu Hause viel schläft und irgendwie ruhig erscheint. Hatte schon gemeint dass es vielleicht daran gelegen hat dass ich diese Woche nicht ganz soviel zu Hause war, also auch der Spaziergang etwas kürzer ausgefallen ist.
Heute sind wir aber wieder wie gewohnt auf dem Feld gewesen, hier ist sie herumgesprungen wie immer. Aber zu Hause wieder müde herumgelegen und einfach nicht so lebhaft wie sonst.Könnte es sein dass es auch ein Zeichen davon ist dass sie vor Weihnachten Kastriert wurde? Da kann es doch auch sein dass sie etwas ruhiger wird oder was meinte ihr?
Zur TÄ müssen wir am Montag wieder zur Kontrolle wegen der Ohren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labradorhündin sooo ruhig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde das mal beim TA sagen, Ohrenentzündungen wo nicht klar ist wo sie herkommen können auch mit der Schilddrüse zu tun haben. Eine weitere Nebenwirkung der Unterfunktion ist diese Mattigkeit, Antriebslosigkeit... Kannste hier nachlesen. Wir hatten das selbe als unser Labrador 9 Monate alt war. Ob das mit der Kastration zu tun haben kann weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!