
Überlegung für eine befreundete Familie
-
Retriever -
31. Januar 2009 um 16:06
-
-
Wie im Eröffnungsthread geschrieben...
ich weiß das ALLE Hunde eine konsequente erziehung brauchen...
Aber ich kenne die Familie und weiß das sie es mir nicht übel nehmen das ich so negativ drüber rede aber ich weiß, das der Hund früher oder später vernachlässigt werden wird.
Dann kommt hinzu das die Mutter nicht Auto fahren kann und ihr Mann immer erst sehr spät heim kommt, das heißt die Mögilchkeit in eine Hundeschule zu gehen.... erschwert sich immer mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Überlegung für eine befreundete Familie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hälst du denn von einem Cocker? Sind von der Optik dem Dackel etwas ähnlicher und bei weitem nicht so stur. Tolle Familienhunde. Das Einzige wäre die Fellpfkege aber die hätte man bei einem Malteser ja auch.
-
An Cocker dachte ich auch, ist allerdings wieder zu groß
-
groß ...? - diese kleinen Hunde?
Ich weiß zwar nicht, was für Riesencocker du kennst, aber die, die hier bei uns rumlaufen sind so groß, wie Malteser..Guck dir den doch mal an
http://www.dackel-in-not.de/html/10.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!