Noch mal Futter

• Eigentlich hatte ich mich ja jetzt für Markus Mühle entschieden, aber nach Lesen einiger Testberichte bin ich nicht mehr überzeugt und möchte lieber Dofu füttern und zwar von meiner jetzigen Idee her Terra Canis.
    Könnte mir jemand die Vor- und Nachteile aufzeigen?
    Ich würde auch gerne evtl. etwas Trofu dazu geben.Macht das eigentlich Sinn ?Eine Kombination?
    Ich hatte da an Canis Alpha gedacht.
    Von Zeit zu Zeit sollte Jack dann auch etwas Fleisch, Gemüse oder Frischkäse oder so bekommen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Noch mal Futter* Dort wird jeder fündig!

• Du kannst Terra Canis und Canis Alpha gut beides füttern. :gut: Nur eben nicht in einer Mahlzeit. Aber zB kannst du morgens Canis Alpha und abends Terra Canis geben. Damit hast du eine sehr hochwertige und abwechslungsreiche Ernährung.

Einmal die Woche kannst du ja einen Tag mit einem Fleischknochen, Gemüse und Hüttenkäse machen. zB Hohe Rippe vom Rind mit Apfel-Zucchini-Mus und Hüttenkäse. Tolle Mahlzeit.

• Hier etwas über Ernährung finde ich aufschlußreich.
      http://www.perro-web.de/Ernaehrung.htm
      http://www.boxer-was-sonst.de/…97f2a3a33b1f95c0a28a348ae

künstl. Konservierung BHA (E320),BHT (E321), Etoxiquin oder Propylgallat
      Natürl. Konservierung Vitamin E (Tocopherol) oder mit Vitamin C

negative pflanzlichen Nebenerzeugnisse z.B. gemahlene Erdnusshülsen oder Maiskolben ohne Mais
      positive pflanzlichen Nebenerzeugnisse z.B. Weizenkeime und verschiedene Kräuter

negative tierische Nebenerzeugnisse z.B. Hühnerkrallen, Urin oder gemahlene Hufe
      positive tierische Nebenerzeugnisse z.B. Rinderlefzen, Pansen, Euter, Speiseröhre, Lunge und andere Fleischabschnitte

Es gibt auch gute Nebenerzeugnisse, sollten aber deklariert sein.

Ich habe mir mal die Seite angeschaut, Canis Alpha würde mich auch interessieren, gibt es davon auch Proben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!